Die Farmwelt und der Nether wurde erfolgreich erneuert! Viel Spaß beim Farmen!
Des Weiteren gibt es ab jetzt nur noch auf der Hauptwelt (Survivalwelt) eine Livemap um Leistung zu sparen.
Die Arenastats wurden zurückgesetzt.
Die Farmwelt und der Nether wurde erfolgreich erneuert! Viel Spaß beim Farmen!
Des Weiteren gibt es ab jetzt nur noch auf der Hauptwelt (Survivalwelt) eine Livemap um Leistung zu sparen.
Die Arenastats wurden zurückgesetzt.
Das heißt jetz man muss über die ganze Farmwelt laufen um z.B Bäume zu finden ?
Ich finde es nicht gut, dass es keine Livemap für die Miningwelt gibt. Um, wie schon gesagt wurde, Bäume zu finden muss man jetzt ewig weit laufen, um Sand zu finden kann man jetzt net mehr auf der Livemap nach einer Wüste gucken sonden muss jetzt ewig laufen. Auch beim Mining an sich können Leute, die zusammen minen, nicht mehr gucken wo der andere ist und man kann jetzt nicht mehr nach bestimmten Gebieten suchen wie z.B. Extreme Hill, wegen Smaragten.
Für den Nether ist die Map ja unwichtig aber in der Miningwelt ist sie schon ziemlich pratisch und eigentlich auch wichtig für zimlich viele User.
Ich würde mich freuen, wenn die Livemap für die Miningwelt wieder kommt.
MfG Mondmann
Ich finde es nicht gut, dass es keine Livemap für die Miningwelt gibt. Um, wie schon gesagt wurde, Bäume zu finden muss man jetzt ewig weit laufen, um Sand zu finden kann man jetzt net mehr auf der Livemap nach einer Wüste gucken sonden muss jetzt ewig laufen. Auch beim Mining an sich können Leute, die zusammen minen, nicht mehr gucken wo der andere ist und man kann jetzt nicht mehr nach bestimmten Gebieten suchen wie z.B. Extreme Hill, wegen Smaragten.
Für den Nether ist die Map ja unwichtig aber in der Miningwelt ist sie schon ziemlich pratisch und eigentlich auch wichtig für zimlich viele User.
Ich würde mich freuen, wenn die Livemap für die Miningwelt wieder kommt.MfG Mondmann
Ich habe euch Lediglich ein Luxusgut genommen um ein viel größeres zu erhalten. Serverperformance!
Wir sind ein Survival Server. Wir versuchen das Vanilla-Minecraft-Prinzip so gut wie möglich auf den Multiplayer zu übertragen.
Die Livemap auf der Hauptwelt ist nötig, da sich sonst die Grundstücksfindung sehr schwierig gestaltet.
Ich will damit nicht sagen das wir alles dem Vanilla-Prinzip anpassen, da die Liste von Dingen die es im Vanilla-Minecraft nicht gibt, endlos ist.
Da die Livemap meines Erachtens notwendig für die Hauptwelt ist, aber auf den anderen Welten als Luxusgut welches viel Serverleistung in Anspruch nimmt gewertet werden kann, ist es das beste diese nur auf der Hauptwelt zu aktivieren.
Kompromiss: Farmwelt hat nun eine Livemap aber ohne die 3D-Ansicht um Leistung zu sparen.
Danke!!
Find ich cool
Die 3D Ansicht ist eh unnötig in der Farmwelt Bringt also eh nix und kann weg bleiben.
Danke nochmal MfG Mondmann
Ich finde es auch gut, dass die servermap auf der miningweltbleibt. Und auf das 3D kann man finde ich eh leicht verzichten, müsste find ich nichtmal auf der survivelwelt geben.
Aber warum funktioniert die Livemap jetzt garnicht?
Musst einmal Mit F5 (Bei Firefox) um das ganze neu zu laden.
Ich finde es eigentlich besser ohne Livemap, denn in letzter Zeit hapert es doch schon ziemlich an der Serverleistung.
Um Bäume zu finden hätte ich eine Idee die ich vielleicht umsetzen würde: Und zwar gibt es auf einem ehemaligem Server eine Baumfarm, dort kann jeder Spieler, jede Baumart finden und abbauen. Dafür müsste es dann allerdings regeln geben, oder zumindest darum gebeten werden die Bäume komplett abzubauen und direkt wieder nachzupflanzen
Ich könnte das ganze auch bauen wenn es gut ankommt.
und wie survival is das? dann können wir gleich eine sandfarm, eine futterfarm und evtl. noch eine quarz farm einrichten... das is doch total langweilig...
defintiv NEIN!
man brauch sich doch nur ein paar saplings kaufen/sammeln.. die kriegt man von laubblöcken oder sind halt auch so sehr günstig. Aus einem Baum kommt doch dann eh etwa das 5-fache an saplings raus.
und wie survival is das? dann können wir gleich eine sandfarm, eine futterfarm und evtl. noch eine quarz farm einrichten... das is doch total langweilig...
defintiv NEIN!
Stimmt, hab nicht dran gedacht das es nicht Survival ist
Ich finde es eigentlich besser ohne Livemap, denn in letzter Zeit hapert es doch schon ziemlich an der Serverleistung.
Um Bäume zu finden hätte ich eine Idee die ich vielleicht umsetzen würde: Und zwar gibt es auf einem ehemaligem Server eine Baumfarm, dort kann jeder Spieler, jede Baumart finden und abbauen. Dafür müsste es dann allerdings regeln geben, oder zumindest darum gebeten werden die Bäume komplett abzubauen und direkt wieder nachzupflanzen
Ich könnte das ganze auch bauen wenn es gut ankommt.
Aktuell "hapert" es an garnichts!
Die Servertechnik ist nach dem Umzug wieder komplett in Ordnung...
Also ich glaube die serverleistung ist ok, bei mir lagt es manchmal weil ich nur ne 2000 internet leitung hab
Wann wird die Farmwelt resettet?
Wurde doch gestern erst resettet, ist doch aich der Titel dieses Threads !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!