Hey,
ich bin jetzt seit ein paar monaten auf dem server, hab mich aber erst jetzt im forum angemeldet. Ich wollte mich vorstellen und so meine Meinung zum server sagen und was man vieleicht verbessern könnte.
Erst einmal zu mir ich heiße Tobias in game saybot99, bin 14 Jahre alt und geh in die Schule. <----- was sonst
Zum Server ..... ich find ihn gut weil es ein guter Freebuild server ist. Es wird nicht so schnell langweilig durch Projekte, Events, usw und durch die token gibt es auch eine Währung die sehr wertvoll ist. Das einzige was mich nervt sind griefer. Wenn man keine protection auf dem gs hat, aber einen spawner dann kann man jeden tag eine neue pe aufmachen. Ich fände es gut wenn man eine protection für einen kleinen bereich machen kann z.B. ein haus mit spawnern oder ein Pferdestall. Mir ist auch aufgefallen dass spieler die sehr lange suf dem server spielen immer wieder große vorteile haben wie beim buddelevnt mit op schaufeln.
Das wars auch. Wäre toll wenn es eine teil protection geben würde
saybot99
Auf die Rechtschreibfehler achtet hier hoffentlich keiner .... in Hessen haben heute die Ferien angefangen.