Liebe Ayocraftler,
vor nun genau 90 Tagen wurde ich gebannt. Ich bereue meine Vergehen sehr und möchte entbannt werden. Das habe ich getan:
12.05.13 -10 leichtes griefing: Nun.. was soll ich dazu sagen? Soweit ich mich erinnern kann habe ich vergessen wie man Steinstufen craftet und genau neben mir war der Weg. Ich baute
eine Stufe ab und wurde kurz darauf mit -10 bestraft. Es war nicht Ok von mir dass ich die Stufe abgebaut habe. Entschuldigung :wacko:
19.05.13 -20 griefing: Hier habe ich schon wieder gegrieft und das mitten im öffentlichen Weg. Ganze 3 Blöcke habe ich abgebaut und dass nur aus Spaß! Auch hier wurde ich bestraft und dass mit -20. Ein dickesEntschuldigung für mein damals unreifes Verhalten.
Innerhalb von gerade einmal 7 Tagen auf dem Server hatte ich schon -30 Punkte.
Ich muss mich verbessern das wusste ich. Dann hat alles 1 Monat geklappt bis:
20.06.13 -30 töten von fremden Schweinen:
Hier war ich einfach zur falschen Zeit am falschen Ort denn dieses Schwein hab ich nicht getötet. Es sah dummerweise nur so aus. Fairerweise hat der "Attentäter" sein Vergehen zugegeben und mir wurden meine -30 wieder weggenommen.
12.07.13 Fremdwerbung -70
Das war mein schlimmstes Vergehen und ich bereue es unheimlich!
Ich habe einem Freund von mir mit /msg eine Server Ip geschrieben und dass hätte ich NIE NIE NIE machen dürfen. Nun sehe ich ein dass Fremdwerbung total doof ist.
Der Server hier ist so toll und ich mach Werbung für einen anderen.
Ich könnte mich Ohrfeigen so schäme ich mich dafür.
Jetzt verstehe ich was ich getan habe... Innerhalb von nur 3 Monaten habe ich -100
Punkte bekommen und das zurecht. Ich bereue alles sehr und möchte meine Vergehen
nun wieder abarbeiten. Ich schäme mich unglaublich ich möchte mich verbessern.
Bitte verzeiht mir meine Vergehen.
ENTSCHULDIGUNG