Hallo liebes staff team
ich würde gerne stamm mit glied werden, weil ich ayocraft liebe und gerne stamm mitglied werden würde .
Ich spiele jetzt schon etwas länger auf ayocraft und es ist der beste server den ich kenne.
Ich würde gerne stamm mitglied werden weil:
ich hilfsbereit bin, geduldig bin, ruhig bin, immer nett bin und ich nach dem ich meine meine 15 minus punkte abgearbeitet habe eingutes vorbild für andere spieler sein möchte.
Was ich an ayocraft so mag:
Die user/spieler sind freundlich und das staff team(ihr) seid immer hilfs bereit und helfen einem sofort nach oder beantworten viele fragen die auch manchmal nervig sein können und halten es aus.Und weil ich gerne bereit bin viele fragen zubeantworten wenn ich die antwort weiß.
Über mich:
Ich heiße in wirklich keit Leonard und lebe im saarland. Ich gehe auf eine Gesamtschule und bin fast jeden tag online wenn ich zeit habe.
Meine hobby's sind trompete spielen, schlagzeug spielen,DLRG, minecraft spielen (meistens nur ayocraft ) und freunde treffen.
Ich hoffe das ihr meinen zweiten antrag annehmt und ich nicht einen neuen versuch wagen muss nach.
euer leonk201