Hallo liebes Staff-team,
Der Tag ist gekommen, andem ich mich zum ersten mal nach langer und vorallem schöner Spielzeit als Stammspieler bewerben möchte.
Wer bin ich überhaupt?
Mein Name ist Florian Dopplinger (ingame: flodopplinger). Ich komme aus dem wunderschönen Wien in Österreich. ich bin 15 jahre alt und besuche zur Zeit ein Oberstufen-Gymnasium. In meiner Freizeit mache ich viel Sport, wie zum Beispiel Fußball oder Volleyball. Allerdings spiele ich auch mit leidenschaft Minecraft oder andere Spiele. Die meisten davon aber auf meiner ps3.
Ich und Ayocraft:
Auf Ayocraft gelandet bin ich ursprünglich über das kleine Video von Domseplay auf Youtube und dachte mir: "hey, das wär doch was für mich!" Als ich auf dem Server anfing, kannte ich mich mit den ganzen Befehlen wenig aus. Fand allerdings bald einen Art Patron der mir alles erklärte(Black Chicken). Er half mir viel und so integrierte ich mich in die Ayo-community. Mittlerweile kenne ich schon einige User gut und denke, dass ich auch nichtmehr ganz unbekannt bin. Eine weitere positive Eigenschaft an Ayocraft ist, dass Alt und Jung großteils mit einander auskommt und auch zusammenarbeitet und mich bzw. andere jüngere User nicht als "kleines kiddy" abstempelt. Noch dazu habe ich Freunden aus meiner Schule von diesem Server erzählt und ein teil von ihnen spielt mittlerweile auch regelmäsig. Ich habe zur Zeit zwei Grundstücke und bin auch Mitarbeiter bei dem Communityprojekt Ayoworld.
Weshalb möchte ich Stammspieler werden?
Ein wichtiger Punkt wieso ich Stammspieler werden möchte ist, dass ich die zusätzlichen Homepoints gut gebrauchen könnte.
ein Anderer wäre der /back Befehl, denn es ist schon ärgerlich genug zu sterben, aber dann auch noch das gesamte Inventar zuzüglich Rüstung zu verlieren ist nochmals schlimmer.
Außerdem sehen die User im Chat, dass ich Stamm bin. Und das mein ich jetzt nicht wie "ätsch bätsch ich bin Stamm du nicht! " , sondern mehr, dass die leute wissen" den kann ich das fragen, der sollte sich auskennen."
Im großen und ganzen war es das auch schon.
Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen, dass Stammspieler zu sein das richtige für mich ist.
Falls irgendwelche Fragen auftrten sollten; einfach ingame oder TS3 melden
Liebe grüße aus Wien,
Flodopplinger!
MinecraftChar