Hallo Ayocraft-Community
Ich spiele nun schon ziemlich lang auf dem Server und hab mit der Zeit ein paar Verbesserungswürdige Dinge
festgestellt.
Ich bin mir sicher das ich mal 3. Dinge hatte mir fallen momentan nur 2 ein. Sollte mir der 3. Punkt aber wieder einfallen werden ich
diesen umgehend editieren.
1. RandomVoteBonus
Dieser wurde vor einigen Monaten von Megaro eingeführt.
[Wer nicht weiß was das ist hier kurze Info :
- Jeder Spieler hatte beim Voten die Möglichkeit einen Nennenswerten Betrag zu gewinnen]
In den folgenden Wochen war dieses Plugin aber falsch eingestellt / programiert ,sodass diese Chance Enorm hoch war zu
gewinnen <80%+ .
In diesem Zeitraum wurde das meiner Erinnerung nach gefixt.
Problem Momentan :
Diese Rate geht leider gegen 0
Habe seit diesem Fix leider keinen VoteBonus mehr gesehen :I .
2. TnT
So bevor ihr hier alle Hated lasst mich erklären
Im folgenden werden ich , für mich durchaus umsetzbare TnT-Regeln , nennen .
Regeln :
- TnT kann nur von StammVips + aufwärts gesetzt werden
-TnT darf nur in einer bestimmten max. Zahl gleichzeitig zum zünden gebracht werden (z.B. 25 )
- TnT darf man nur auf einer sich selbst erkauften Protection setzen
======================================================================================
So meine begründung der Regeln
Ich persönlich finde es eine Einschränkung auf einem Survival-Server ohne TnT zu spielen.
Das wohl am häufigsten genannte Argument des Staffes ist berechtigt die Server-Performance.
Diese würde sich aber eig. ausgleichen lassen durch : VIPs --> Geld --> Investition für Server :).
ganz klar die 2. Regel :
Massenhafter Exploding-Spam verursacht Lags.
Und sollten nur StammVips aufwärts Tnt setzen dürfen,
wv % wären das ? nichmal 5 oder ?
achja und Warum nicht nur Vip , klar jmd könnte Spenden und damit quasi als Unkown Spieler mal eine große Sauerei veranstalten.
Nunja ich hoffe es gibt leute die meine Meinung teilen oder konstruktive Kritik haben
also Haters gonna hate
Lg j0shiii