Hi Mindless, da sind wir ja fast Nachbarn. Hinter deinem Leuchtturm steht doch so ein Hochhaus. Bin ich schon vorbei gelaufen und hab deinen Turm bewundert. Mein Gs ist etwas nördlich, direkt am Wasser.
Bauwettbewerb!
-
J3NnE -
17. Oktober 2013 um 20:07 -
Geschlossen
-
-
so, ich mach auch noch mit
x 314
z 4 -
Hi Mindless, da sind wir ja fast Nachbarn. Hinter deinem Leuchtturm steht doch so ein Hochhaus. Bin ich schon vorbei gelaufen und hab deinen Turm bewundert. Mein Gs ist etwas nördlich, direkt am Wasser.
Das Hochhaus is aber nicht meins. Von mir sind die ganzen Mittelalter Häuser, und das Steampunk Luftschiff.
-
wow, das ist alles von dir? Ist ja fast ein ganzes Dorf. Wie groß ist denn dein Grundstück?
Bin da schon ein paarmal durch gelaufen, weil, wie gesagt, ich nördlich von dir vin, das GS mit dem schwarzen Grenzen (auf der Servermap)Da sieht man, dass da eine Künstlerin am Bauen war. Genauso ideenreich wie deine Torten
-
wow, das ist alles von dir? Ist ja fast ein ganzes Dorf. Wie groß ist denn dein Grundstück?
Bin da schon ein paarmal durch gelaufen, weil, wie gesagt, ich nördlich von dir vin, das GS mit dem schwarzen Grenzen (auf der Servermap)Da sieht man, dass da eine Künstlerin am Bauen war. Genauso ideenreich wie deine Torten
Danke. Lieb von dir. Ich selber besitze 5 Grundstücke. Mein Freund 2. Und ne Freundin für die ich eins der Häuser gebaut hab spielt leider nicht mehr auf diesem Server, genauso wie der Brunder meines Freundes.
-
Hallöchen liebe Leutchen
Ich möchte mich dann auch mal für den Bauwettbewerb einschreiben mit folgendem Einzelprojekt:
Ville de la Luxure
Build by Bresco1992, Chrissi34auf folgenden Koordinaten zu finden:
x=247
y=63
z=1001Oder mich einfach drauf ansprechen
-
So, dass wäre dann mein Privates Häusle mit meiner ersten Lizens
Koordinaten sind direkt bei West3
-
Mann darf mehrere Sachen rein stellen?
-
Nein darf man nicht. Bresco du müsstest dich schon für eins entscheiden.
So long ...
Vanryu
-
Ich meld mich mit meinem "Häusschen" auch mal noch an.
Es geht um die Stütze und das Gebäude oben drauf, das in der Mitte steht. Die anderen sind nicht zu beachten ;D
Es liegt bei den Koordinaten -660 und -780.Mit freundlichen Grüßen Mondmann
-
Der Bauwettbewerb ist nun vorbei. Wir haben für jedes Kriterium 10 Punkte vergeben, also waren 30 Punkte möglich.
Platz 3: Robin275 mit 16 Punkten
Platz 2: Patishodey mit 18 Punkten
Platz 1: Spriti mit 24 Punkten
Vielen Dank an die Teilnehmer und Glückwunsch an die Gewinner.
-
Glückwunsch Spriti!
Und Patishodey und MurphysGirl -
Oh, krass, damit hatte ich nicht gerechnet oO danke.
Glückwunsch auch an Patishodey und MurphysGirl -
Auch von mir ein Glückwunsch an die Gewinner
-
Glückwunsch ihr drei (:
Ich hab da noch ne Frage, wäre es möglich zu erfahren wie viel Punkte man selbst bekommen hat? (: -
Danke
Glückwunsch auch an Spriti und MurphysGirl -
Ich gratulliere allen Gewinnern und natürlich auch allen die mitgemacht haben. Ich werde, insofern ich Zeit habe, und lustig bin mal alle Gebäude einsehen, weil da wirklich viele sehr gute dabei sind die es einfach verdient haben gesehen zu werden.
Hab´s schon oft geschrieben, aber ohne schleimen jetzt, das Bau und Kreativ-Niveau ist auf diesen Server wirklich hoch... danke für eure Zeit die ihr Investiert und diesen Server zu dem machen, was er ist, und was er sein wird.
Das musste mal von den Tasten springen
mfg vendeTTa
-
Ich habe gestern Abend nach einem modernen Minecraft Haus im Internet gesucht, dort sah ich das Haus von MurphysGirl auch und dachte mir "ist auch egal", doch heute wurde ich darauf angesprochen und habe festgestellt, dass das Haus 1:1 kopiert ist. Einrichtung, Haus einfach alles! Und da ich ja geschrieben habe es geht wie immer um Kreativität kann ich das Haus nicht werten, da es nichts mit der eigenen Kreativität zutun hat und somit auch unfair den anderen Spielern gegenüber ist... Es tut mir leid, aber das Gs ist disqualifiziert, deswegen ist Robin275 ein Platz hochgerutscht und erreicht so den dritten Platz. Glückwunsch an der Stelle.
-
haben wir auch nie nen hehl raus gemacht das wir es kopiert haben aber ist in ordnung
und wir gratulieren den gewinnern -
Es ist ja auch keineswegs schlimm Häuser zu kopieren, aber bei einem Bauwettbewerb ist das halt doch unfair den anderen Spielern gegenüber
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!