Hallo,
ich finde ein Haustier das für einen Sachen aufheben, tragen oder für einen Kämpfen kann, wäre sehr praktisch.
Jeder kennt es bestimmt: Man ist neu auf einem Server und will sein Haus bauen, natürlich wollen die Zombies dir helfen indem sie dir den Rücken brechen! Oder du baust zB an deinem Dach und di ganze Zeit fallen Items runter die du abbaust, die kann dann ein Haustier aufheben oder für dich die Monster töten!
Dafür würde ich vorschlagen das MyPet PlugIn zu installieren um für alle auf dem Server eine kleine Hilfe zu schaffen.
Ihr könnt mir ja mal eure Meinung schreiben aber ich find das Plugin gut!
LG cXOliWerXx
Haustiere!
-
cXOliWerXx -
19. Oktober 2013 um 00:50 -
Geschlossen
-
-
Ja, das ganze hat schon was, aber nicht auf einem Survival Server, der das Vanilla Prinzip so stark unterstützt. Es gibt ja auch Hunde die für einen kämpfen und das sollte doch eigentlich ausreichen
-
Man muss ja nicht immer alles Schlecht reden, aber....
... was ist so schlimm daran seine Items selbst aufzuheben?
... was ist so schlimm daran Mobs per Hand selbst zu töten?
Ja, schön und gut Mod´s verschönern/vereinfachen unseren Minecraft-Alltag, aber wie schon gesagt wurde setzt Ayocraft auf das Vanilla-Prinzip... außerdem muss JEDER diesen Mod oder dieses Plugin was auch immer haben und Installiert haben um auf den Server spielen zu können. Und ich wiederhole mich aus einen anderen Thread: "Es gibt trotzdem immer Probleme beim Installieren von Mods/Plugins"
Ich möchte nicht sagen, das dieses Thema sinnlos ist, aber das ist es... nette Idee aber ich persönlich bin dagegen und der Staff des Servers bestimmt auch...
mfg vendeTTa
-
Ja ok habt ja recht...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!