Hey , Alex hier
Mein Accountname ist zwar Equidox aber ihr könnt mich alle gern Alex nennen.
Aber nun zu mir:
Ich bin aktuell 21, lebe in Osnabrück mit meiner Freundin Manuela zusammen. Ich bin Angestellter der Deutschen Telekom im IT Sofort-Service und bin leidenschaftlicher Gamer.
Ich spiele Minecraft seit beta 1.4.3 und war eigendlich immer am Modden (IC2/BC3/Forestry usw). Ich habe die meiste Zeit mit meinem Clan Trinity den Trinitycraft Server betrieben, habe hierdurch einiges an Erfahrung mit Bukkit und Vanilla Serverhosting.
Durch die Verwaltungsaufgaben die Dazugehören hatte ich nie wirklich viel Zeit selbst zu spielen, deswegen hatte ich oft längere Minecraft-Pausen.
Hab dann In der Zeit viel Action-Games gespielt wie Crysis 1-3, Mass Effect 1-3, alle Far Cry Teile, alle Tomb Raider teile am TR: Legend und Saints Row 3+4. Sind nur kleine Auszüge, die Liste wäre zu lang um sie weiter zu führen
Nun habe ich vor ein paar Wochen mit meinen Leuten wieder einen Server gesucht, waren dann auf diversen Communitys unterwegs (möchte diese hier nicht listen, keine Fremdwerbung ) Diese waren alle nicht wirklich das wahre, zu viele Regeln, nerviger Staff , ihr kennt das bestimmt schon.
Nun dann sind wir hier hängen geblieben.
Bis jetzt macht es viel Spaß, die Ticketwartezeiten sind super, selbst um 3 Uhr Morgens bekommt man noch ne Antwort! Das Freebuild sagt uns ebenfalls sehr zu, da wir uns den Ort für unser Projekt doch schon Aussuchen wollten.
Ansonsten noch ein paar Sachen nicht zu Minecraft, Ich nutze die Gelegenheit einfach mal ein Paar Bilder zu Posten , damit ihr ein Gefühl davon habt mit wem ihr es eigendlich zu tun habt.
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img35/3926/s89g.jpg]
Das Foto ist von der Gamescom 2012, habe ansonsten leider kein aktuelleres wo ich mit Batman drauf bin.
Und now the part no one wants to know, the place where the Magic happens: Aka mein Rig:
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img837/7249/elq5.jpg]
Das Foto ist etwas Dunkel, man erkennt aber Das wichtigste
Für Die Techniknerds vielleicht noch ein paar Stats?
90GB Corsair SSD für Win8.1 64 Bit
16GB DDR3 1600er Ram von Corsair
3TB HDD Seagate Barracuda für die Games
Asus Sabertooth 990FX Gen3 R2
Nvidia Geforce 780GTX Phantom von Gainward
AMD FX 8150 8-Core CPU OC auf 4.6 GHZ
Cooler Master V8 CPU-Fan
Cooler Master HAF 932 Advanced Gehäuse
650 Watt BeQuiet Netzteil
Samsung 40" SmartTV als 1. Bildschirm
LG 21"LCD als 2. Bildschirm
Logitech G520 Keyboard
Saitek Cyborg RAT3 Maus
Belkin N52te als Tastatur-Gamingpad
Xbox Wirelesscontroller fürs Sofadaddeln
Raspberry PI mit 2TB HDD als Medienserver
Joa. Glaub das war alles. Ansonsten noch n paar Sachen zur Person, viel zu viel schwarzer Humor, Witze auf Kosten anderer, politisch kritische Sprüche und ähnliches gehören zum Standardprogramm, Ich mag gerne Pizza und Dönertaschen Randvoll mit Fleisch, außerdem macht mich das Summen von Neonröhren wahnsinnig. Außerdem Höre ich gerne Death Metal und Pagan Metal.
Also der deutsche Durchschnittsbürger
Willkommen im Neuland!
liebe Grüße
Alex