Hallo erstmal!
Mein Name ist Manuela (Manu ist mir lieber), oder ingame gerne auch Chewjy! Ich wohne seit 3 Jahren mit meinem Freund Equidox/Alex zusammen und wir spielen seit Kurzem zusammen mit 2 Freunden hier auf dem Ayocraft Server.
Ich bin - fast - 23 Jahre alt und spiele Minecraft ebenfalls seit Beta 1.4.3 und habe zusammen mit Alex angefangen. Zuerst haben wir mehrmals eigene Multiplayer-Server auf seinem PC gehostet, auf denen wir dann auch mit Betuni und Belator82 gespielt haben, haben auch mal längere Minecraftpausen eingelegt und vor ein paar Wochen wieder intensiv angefangen.
Da mussten wir uns auch einen geeigneten Server suchen und.... ach, die beiden anderen haben das ja schon schön beschrieben ^^... btw hier auf den Server zu wechseln war meine Idee *haha*!
Und ich muss sagen, mir gefällt es hier richtig gut! :3 Die Admins sind alle total nett, genauso wie die anderen Spieler und einen Server zu finden, der nicht zu strenge - aber trotzdem sinnvolle Regeln hat, ist echt nicht einfach. Glücklicher Weise sind wir fündig geworden und haben uns auch ein kleines, mittelalterliches Dorf gebaut!
Zur Person: Kreativ, zeichne sehr gerne und versuche in MC auch im mittelalterlichen Stil zu bauen - wobei ich meine Häuser mehrmals abreiße und neu baue :pinch: (glücklicher Weise waren es dieses Mal nur 2 Abrisse!), verbessere chronisch schlechte bzw falsche Rechtschreibung (bei manchen Leuten hab ich's schon aufgegeben xD), bin häufig viel zu geizig - wo ich auch hin und wieder mal drauf hingewiesen werde und höre überwiegend lauten Krach als Musik (Industrial zB...) aber auch andere Dinge wie Metal, Klassik und Indie-Mix... würde sagen hab' einen breitgefächerten Musikgeschmack.
Was Videospiele angeht, bin ich ein großer Final Fantasy Fan (Lieblingsteil: VIII (!) ) und fahr total auf Pixelgrafik ab (Spiele von 1993 yay! =D) - liebe daher auch Spiele wie Monkey Island, Simon the Sorcerer, usw. (btw kam ich durch das Spiel "Chewy Escape from F5" auf den Ingamenamen "Chewjy" )
Ich hoffe, dass wir hier noch lange spielen werden und bin gespannt, was noch so alles gebaut wird!
Auf gute Nachbarschaft! ^///^
-Chewjy- MinecraftPig