wollte die diamant-optik beibehalten darum sind die so eckig
Thelvayne's Ressourcenpack
-
Thelvayne -
24. Oktober 2013 um 23:16 -
Geschlossen
-
-
Die Schaufeln finde ich auch nicht gut, und das steinschwert erinnert mich irgendwie an eine Säge.Das holz finde ich eigentlich ziemlich gut, Nur ich wünschte die Planks würden alle in die gleiche richtung gehen.Hab gerade gesehen das du die schaufeln neu gemacht hast, sorry erst so spät. Die diamant schaufel is jetzt das einizge was mich an denen stört.
-
ich werde das holz komplett noch mal neu machen und versuchen die bretter verschiedenfarbig zu machen, sodass die lebendiger und natürlicher aussehen. Die Baumstämme auch da sie noch 32x32 sind und ich das jetzt einheitlich auf 64x64 mache
-
ich glaub das ist ne super idee. Hab ich bis jetzt noch nicht so gesehen. Aber ich kann mir das echt verdammt gut vorstellen.
-
Holz neu bearbeitet.
Die Bretter gefallen mir noch nicht so sehr. Was haltet ihr davon?
-
das holz ist noch besser aber fichte ist eher ein dunkles holz und die bretter sind hell, ich finde es besser wenn die farben schon an default angepasst sind mit hell und dunkel bei holz
-
jo hab das mal probeweise heller gemacht weil es in echt auch hell ist. aber es ist leicht verwirrend und so auch nicht so gut aus^^
-
Wenn du es fertig hast kannst du es uns zum download stellen ? =)
-
Wow! Das Holz gefällt mir echt sehr. Ab wann kann man dein Ressourcenpack downloaden?
-
Richtig gute Arbeit bis jetzt. Weiter so und ich hol mir das vllt. auch
VLG JonasUsw
-
Da ist noch soviel Default, das dauert noch ne Weile bis ich das zum Download stelle. Eventuell lässt sich Megaro ja überreden das als Server-Ressourcenpack zu nutzen damit es alle auf Ayocraft haben.
-
Nur um das richtig zu stellen... Fichten Holz ist hell...
-
-
habs wieder dunkel gemacht. hat mich selbst immer verwirrt beim bauen.
-
Holz erneut bearbeitet. Sand, Sandstein, Backstein texturiert.
-
Dieht recht schön aus
-
Das ist voll episch. Wenn es fertig ist möchte ich bitte ein downloadlink.Ich suche schon lange nach so einem epischen RP. Spax pure bd craft ist dagegen voll lamm... .
MFG MaxLP02
-
Sieht richtig gut aus.
-
Ist echt gut so wie es ist ich wäre dann gerne einer der es ausprobieren möchte =)
echt du hast Talent =D
liebe grüße und ein dickes respeckt Donni
-
Also von den aktuellsten Screenshots hergesehen muss ich sagen, dass das Meiste super aussieht, nur gefallen auch mir die Diamantsachen nicht so wirklich, aber man könnte sich dran gewöhnen . Aber ich finde der Sandstein passt nicht, du solltest probieren den nicht so "ziegelig" (was für ein Wort xD) darzustellen, sondern eher wie normalen Stein nur eben an die Sandtextur angepasst. (In der Realität ist es ja auch so, wenn ich mich nicht irre )
Ansonsten das Holz, der Sand und die Backsteine sind nun auch perfekt.Wäre schön, wenn du das mit dem Sandstein ändern könntest(musst ja nicht mein Vorschlag nutzen :D)
Echt super Arbeit von dir, ich will zwar auch immer eins machen, aber dazu fehlt mir einfach die Geduld.
Dafür ein riesigerLG Hylianer04
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!