Jo in echt sieht das immer anders aus, aber ich versuche das möglichst so zu machen dass man es auch als Baumaterial nutzen kann. Das Holz gefällt mir aber allerdings immer noch nicht so wirklich, das ist voll schwer beim Holz irgendwie. Als nächstes werde ich Lehm, Kies Erde und alles nochmal neu machen.
Thelvayne's Ressourcenpack
-
Thelvayne -
24. Oktober 2013 um 23:16 -
Geschlossen
-
-
Sieht sehr schöne aus finde ich :D. Und würde mich bei der fertigstellung ebenfalls über eine Downloadlink freuen
-
Du kannst es aber nicht so machen das alle es perfekt finden weil manche eher moderne Ressource Packs mögen und manche mit alt aussehenden Texturen, deshalb müsstest du mehrere Versionen machen das wäre sicher sehr viel Arbeit
-
Jo in echt sieht das immer anders aus, aber ich versuche das möglichst so zu machen dass man es auch als Baumaterial nutzen kann. Das Holz gefällt mir aber allerdings immer noch nicht so wirklich, das ist voll schwer beim Holz irgendwie. Als nächstes werde ich Lehm, Kies Erde und alles nochmal neu machen.
Okay ja zum Bauen ist es so wirklich besser geeignet, aber vielleicht kannst du es etwas poröser darstellen. Also vielleicht ja mit ein paar Rissen drin.
Beim Smooth Sandstone solltest du am Ende nochmal schauen, ob die Texturen zusammen passen.
Bei dem Holz kümmere dich erstmal nicht drum und mach erst das andere, so bekommst du bestimmt noch ein paar Ideen.Also ich freue mich drauf und hoffe auf den Downloadlink
LG Hylianer04
-
Alles was mit Erde zu tun hat geupdated.
Myzel
Erde (1).pngSchnee
Erde (2).pngKies
Erde (3).pngGras
Erde (4).pngPodsol
Erde (5).png -
mach das beruflich!
am besten finde ich die Erze,
die sehen aus wie Farbkleckse (im positiven Sinne).
ich hätte nicht die nötige Geduld für sowas!
mega wichtig(!): mach weiter so und präsentiere das fertige Pack.
LG Bowhu
-
Lehm und so habe ich bearbeitet.
Lehm (1).png Lehm (6).png Lehm (2).png Lehm (4).png Lehm (5).png
Obsidian
Lehm (3).png -
Ich kann dich nur loben! Das sieht alles richtig richtig gut aus! Allerdings solltest du die Übergänge beim Obsidian bearbeiten, aber das ist auch nur meine meinung
-
Sieht einfach immer besser aus.
Wird ein richtig schönes Ressourcenpack. -
Ich finde jedoch, du solltest nicht für jede Farbe von gebranntem Lehm einen anderen Stil nehmen. Ich finde die sollten alle gleich aussehen, nur eben mit unterschiedlichen Farben.
Just my 2 Cents.So long ...
Vanryu
-
Also mit Erde (Gras) und Kies bin ich bestens einverstanden
Das Podzol finde ich überragend.
Beim Schnee könnte es sein, dass er als Baustoff nicht geeignet ist, da er so von der Textur geshen nicht so wirklich mit den anderen Baustoffen harmoniert. (Glaube ich mal) In der Landschaft jedoch sieht er herrlich aus.
Nur bei dem Mycel muss ich sagen, dass ich es irgendwie ein Bisschen schäbig finde. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie passt das nicht ins Gesamtpaket, obwohl es ja fast so aussieht wie Erde. Da es von der Qualität her eher schlecht(pixelig) oder so wirkt.
Lehm kann ich nix groß sagen, kenn ich nicht wirklich ^^. Aber so von dem was ich gesehen habe scheint es richtig gut auszusehen und man könnte super was draus bauen. Nur grün scheint mir als könne man es nur für Wege gebrauchen, weil es eher mehr so nach Gras aussieht. (Nicht unbedingt auf das RP bezogen, sondern es sieht allgemein so ein Bisschen nach Gras aus)
Auch wie Vanryu meint, fände ich es besser wenn jeder Lehmblock die
gleiche Struktur hat und nur eine andere Farbe. (Aber das ist reine
Geschmackssache)
Beim Obsidian könntest du vielleicht nochmal die Übergänge bearbeiten. (Wie schon Tim sagte) Irgendwie finde ich sieht das Obsidian trotzdem so aus wie Erdöl xDP.S. Es wäre am Besten wenn du dir ne Liste machst, von alledem was dir die Leute als Verbesserungsvorschläge geben. Dann kannste nämlich in Ruhe erstmal die andere Blöcke machen. Danach schauste dir dann die Liste an und streichst die Vorschläge raus die du nicht willst/kannst/.... Somit hast du zum Schluss alle anderen Vorschläge, wo du nichts dagegen hast und kannst sie austesten. Zum Schluss postest du die einfach nochmal und dann wirst du ja sehen was die Leute besser finden.
LG Hylianer04
-
ich hab das mit den verschiedenartigen Lehmsorten (z.b. die Ziegelform bei grau und hellgrau( gemacht, damit die auch verschiedene Funktionen und Anwendungsmöglichkeiten kriegen. Ja beim Myzel bin ich mir nicht so ganz sicher, ich denke mal das MUSS hässlich sein. Habe bei Google nach Bildern geguckt wie Myzel überhaupt aussieht und bin dann immer auf solche Verwurzelungen gestoßen. Ich werde einige Sorten nochmal überarbeiten. Obsidian werde ich auch anpassen und evtl noch mal neu machen. Und was ich mit dem Myzel mache keine Ahnung. Im Spiel selbst sieht das eig ganz ok aus.
-
sieht echt ut aus lass dich von niemanden in die irre führen
ZitatAlso mit Erde (Gras) und Kies bin ich bestens einverstanden
OMG Als ob du dazu was sagen dürftest Jetzt machen sich hier einige schon zu Kontrolleuren,damit das texture pack genauso aussieht wie sie es haben wollen
Man kann es auch übertreiben -
sowas überlese ich eh immer
Mal eine Frage an den Staff: Was haltet ihr davon das Pack wenn es fertig ist als Serverressourcepack ab 1.7 Release zu nutzen? Dann haben das alle automatisch.
-
Müssen wir leider sagen sind wir dagegen, wir wollen keinem irgendein TP "aufzwingen" denn am Ende würde es darauf hinauslaufen das in dem TP auch gebaut und beurteilt wird.
Bin ich also dagegen. -
Es gibt doch eine Option in der man das Serverressourcenpack deaktiveren kann und sein eigenes Nutzen kann? Es wird einem in dem Sinne schonmal nicht aufgezwungen.
-
Diese funktion gibt es unter den Grafik einstellungen , einfach die servertexture ausschalten glaube ich
-
ja das ist schon klar aber ein Großteil der User weiß gar nicht das man es ausschalten kann.
Wobei ich mir nicht sicher bin was der Standard ist (also ob an oder aus).Trotzdem mir ging es um den psychologischen Aspekt, wenn es ein Server TP gibt benutzen das die meisten wahrscheinlich auch, und wie bereits im Vorpost von mir beschrieben, kann das zu ungewollten Ergebnisen führen.
Und die jenigen die das TP nicht nutzen wollen oder können haben dann grundsätzlich das nachsehen z.B. in Bauevent halt.
-
kann ja wenn Thelvayne das machen will einen Artikel über sein Texture pack und die Funktion es abzuschalten machen
-
Ich find ja Thelvaynes RP Klasse aber..
Ich würde es auch ned gut finden als Serverpack.
Ich spiel immer auf Default und damit bin ich zufrieden.
Klar, ist es gut gemacht aber für neue User kann es leicht für Verwirrung sorgen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!