Ich wollt mal die neue Funktion Chat hier ausprobiern und irgendwie lädt der Chat bei mir nur, also am Anfang wenn ich Chat anklicke kommt dieser für ein paar Sekunden und dann fängts an ein weißes Fenster anzzuzeigen wo n Lade Symbol ist und "Chät lädt" steht D: Ich finde das sehr traurig, da es bei mir nicht aufhört zu laden:(
Chat läädt, un läädt
-
schneeberg53 -
26. Oktober 2013 um 07:23 -
Geschlossen
-
-
Bitte helft mir
-
Also zumindest ich kann den Fehler nicht nachvollziehen. Wie es scheint, bist du bisher auch die Einzige, die solch ein Fehlerbild hat.
Deshalb einfach mal die Standard-Fehlerquellen abklappern.- Ist der Browser auf dem neuesten Stand
- Tritt der Fehler auch bei anderen Browsern auf
- Ist dein Flash-Pluging auf dem neuesten Stand
- hast du dich auf der Homepage mal an und wieder abgemeldet
Die Möglichkeiten sind gar viele. Mein erster Versuch wäre, einen Browser zu installieren, den du nicht hast. Firefox, Opera, Safari, Chrome. Irgendeinen, der halt noch nicht auf deinem Rechner drauf ist. Mit dem versuchst du dann in den Chat zu gehen.
Wenn das funktioniert, liegt es an deinem aktuellen Browser.Probier mal nen bissl rum. Vielleicht hilft das schon.
So long ...
Vanryu
-
Also,
ist der Chat fast immer leer?
Wenn ich in den Chat gehe, werde ich als einziger rechts Angezeigt und im chat stehen auch keine Nachrichten.
Als ich das erste mal im Chat war war er voll..
Und ich glaube nicht das nie jemandt im Chat ist könnte aber sein... Naja antwort wär nett =D -
kann schon gut sein das da gerade keiner ist! nachrichten werden dir erst angezeigt sobald du halt drin bist und ab dann halt!
-
Der Chat wird auch meistens nur besucht wenn der Server down ist, ist sozusagen für den Notfall
-
K also liegt es nur daran dass die user den chat nicht benutzen und nicht an mir *erleichtert*
-
die benutzen ihn schon wenn z.b. grad irgendwas mit dem server ist oder sie nicht online kommen können, fürs normale unterhalten während dem spielen ist halt der ingame chat besser geeignet
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!