Liebes Server-Team, liebe Nutzer,
heute am 4.11.2013 wurde ich wegen angeblichem "Pferde-Griefing" gebannt. Und so kam es...
Ich wollte mit meinem Pferd zu Murphys666s Haus reiten und im nochmal herzlich zu seiner Hochzeit (die er vor 2 Tagen gefeiert hat) gratulieren. Mein Pferd stand außerhalb seines Geheges und ich dachte, (da mein frisches Fohlen nicht mehr da war) dass das Fohlen nun ausgewachsen war, und jemand aus Versehen den Zaun zerklopft, und das Fohlen dabei geflüchtet ist.
Auf halber Strecke aber laggt mein Pferd und ich komme nicht mehr vorwärts. Wenige Minuten später schwebe ich in der Luft mit meinem Pferd und versuche vergeblich runter zu kommen - jedoch zwecklos. Kurz danach wurde ich wegen Pferde-Griefing gebannt - aber wieso?
Wenn ich wirklich keine Schuld besitze, dann würde ich gerne entbannt werden. Wenn es aber wirklich mein Fehler war, dann bin ich bereit eine Strafarbeit auf mich zu nehmen, aber bitte, bitte, bitte, entbannt mich... Wenn ich diesen Server verliere... das will ich mir lieber nicht vorstellen...Danke schon mal im voraus :
-Cookie_Girl_04