ich habe 3 Freunde auf dem Server und ich finde es nervig immer rum zu schalten _
habe auch eine Idee
/tell EEEE,HHHH
wenn es wegen Server Leistung nicht geht dann verstehe ich es
und wenn es schon im Ordner ist dann entschuldigung
ich habe 3 Freunde auf dem Server und ich finde es nervig immer rum zu schalten _
habe auch eine Idee
/tell EEEE,HHHH
wenn es wegen Server Leistung nicht geht dann verstehe ich es
und wenn es schon im Ordner ist dann entschuldigung
Du kannst auch /ch l machen Dan chattest du im Umkreis von 300 Blöcken und wenn ihr auf einem gs seit würde es eine Lösung sein
Wäre schon praktisch...
Aber wie schon gesagt kann man ja auch in den localen chat gehen oder gleich den TS in anspruch nehmen. Da ist im Moment ja eh nicht so viel los, da findet man auch leicht einen eigenen Chat, und wenn man nicht reden will, kann man da ja auch schreiben.
Ist nur meine Meinung aber die Idee ist finde ich trotzdem gut und wahrscheinlich nicht schwer umzusetzen.
Lg, Fex594
Ja aber wenn man am spawn ist und die anderen irgendwo dann kann man unmöglich /ch l machen
und wegen TS wen die anderen nicht wollen installieren? was dann?
Und wenn es privat sein solte!
Gruppen chat
also ich wäre der selben meinung weil es nervt immer zu schalten wenn einer kurz woanders is
da müsst ihr den staff fragen ob die dass machen ....
Also so faul sollte man einfach nicht sein...
Zitat...was ist wenn sie TS nicht installieren wollen?...
Sorry...also wer auf irgend einer Weise kommunizieren möchte, der sollte sich diese 2 Minuten nehmen und installieren.
Ihr wollt immer alles vor die Nase gesetzt bekommen aber wie wäre es mal selber etwas zu bewegen?
naja so ein gruppensystem fänd ich schon recht interessant, dann dazu ein gruppen channel würde sehr viel vereinfachen. ist auch schon manchmal nervig wenn man von wem privat angeschrieben wird, und in dem moment jemand antwortet wenn man gerade was mit /r absendet. und wegen TS, manche leute haben wie ich keine lust sich ihr headset für 2 stunden aufzusetzen und dann da zu reden. mich lenkt das immer zu sehr ab da ist das für mich wesentlich bequemer im chat zu schreiben.
Ich persönlich bin da eigentlich auch eher Hickis Meinung.
/ch l hilft, oder halt wirklich auf ts ausweichen (zwingt einen ja keiner dort zu sprechen aber dort kann hat man einen "Gruppenchat").
Ich selbst rede teilweise mit 2-4 Leuten gleichzeitig und das geht mit /tell meiner Meinung ganz gut, /r ist zwar kürzer aber man muss halt aufpassen an wenn das ganze denn nun geht.
Außerdem, jedes weiteres Plugin zieht Serverlast (klar in dem Fall nun wirklich nicht Viel aber die masse machts) und ob wir nun extra ein Plugin installieren oder ihr euch einfach ts, mal ganz abgesehn davon das ts nun wirklich nichts böses ist und es auch sehr angenehm und lustig sein kann dort mal mit anderen Leuten zu reden.
Ok war nur so eine Idee
dann sage ich es einfach denen
Wenn es Freunde von dir sind frag sie doch mal.ob sie skype insterllieren wollen wenn sie nicht ts wollen.
Was wenn die Leute kene so gute inet verbindung haben um zu skypen und gleichzeitig minecraft server zu spielen?
ich meine bei mir reicht es... aber manche haben halt kein gutes internet
ehm um zu scypen / auf ts zu schreiben brauchst du auch keien gute internet leitung.
Selbst wenn es laggen würde wenn ihr mit einander redet , kommen die nachrichten trotzdem an.
Und wenn wirklich jemand eine SO schlechte Verbindung hat wird er auch kaum MC zocken können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!