dafür gibt es keine beweise
Und wenn ja ich war es nicht
AyoMagazin
-
Soulseller -
10. November 2013 um 14:21 -
Geschlossen
-
-
schick doch mal den worldsave
-
Dafür gibt es Beweise. IP...
-
Jetzt hast du den Aufdecker aufgedeckt, du böser Owner du. Liest einfach so IP-Adressen aus. xD
-
Lol NSA Is watching you
-
Ich fange am liebsten mit dem positiven an:
Zuerst einmal ein großes Lob an die Gestaltung! Sie lässt viel von der Zeitung erwarten.
Auch sind die Artikel sehr informativ und ich finde es toll, dass sowas auf die Beine gestellt wurde.
Aber man kann noch daran schleifen.
Ein paar Tipps zur Aufbesserung:etwas mehr Struktur/Gliederung hineinbringen
evtl. die Zeitung so für andere zugänglich machen das sie auch hineinschreiben können (wenn möglich)
Texte sachlicher/objektiver schreiben (soll nicht heißen, das Magazin solle langweilig oder unlustig geschrieben werden)
Wichtig: Meine Kritik soll nicht als Schlechtmache aufgefasst werden, ich will eher versuchen mich zu integrieren
Im allgemeinen ist das Magazin eine sehr gute Idee, wurde auch super umgesetzt (ich hätte nicht so viel zustande bekommen ) und ich hoffe, euch geholfen zu haben
LG Bowhu -
etwas mehr Struktur/Gliederung hineinbringen
evtl. die Zeitung so für andere zugänglich machen das sie auch hineinschreiben können (wenn möglich)
Texte sachlicher/objektiver schreiben (soll nicht heißen, das Magazin solle langweilig oder unlustig geschrieben werden)Ich persönlich finde in eine Zeitung gehört keine wirkliche Gliederung rein. Ich würde Vorschlagen dass man vllt. eine Überschrift macht die zu den Themen passen würde.
Bezüglich dem Mitschreiben: Ich weiß nicht wie du das meinst, aber du kannst jeder Zeit auf Ayocraft einen Artikel schreiben und ihn bei Tom´s Shop in einen Trichter werfen. Falls er richtig gut ist, könnte er sogar in der nächsten Ausgabe zu lesen sein. Aber ich glaube du kannst dich auch noch jeder Zeit als Redakteur oder sonstiges melden und an dem Magazin mitarbeiten.
Wegen dem sachlichen Schreiben: Besser ist es wenn es so bleibt wie jetzt, da ich es einfach wirklich blöd finden würde, wenn auf einmal ein Beitrag über irgendeine Schizophrene Schlafstörung (keine Ahnung ob es das gibt und ich weiß auch nicht was es heißt xD )auftaucht. Natürlich meinst du das wahrscheinlich nicht so, aber nenne doch mal eine Stelle wo es dir zu unsachlich ist. Zudem, wollen die meisten wahrscheinlich eh nicht mehr groß denken wenn sie das Ayo Magazin lesen ^^. (Jetzt nicht als Beleidigung oder sonstiges auffassen)Nicht wundern, dass ich keine Bewertung oder sonstiges sage, aber Magazine bewerte ich nicht gerne (;
Ich würde aber wirklich sagen, dass die Schriftgröße schon ein Bisschen kleiner könnte und das man probiert die Bilder besser einzubinden aktuell sieht das ein Bisschen hingeklatscht aus.LG Hylianer04
-
Ja der Hylianer hat natürlich auch immer recht :wacko:
und ich habe auch keine Ahnung von gar nichts, blablabla.
Lieber Hylianer04,
Das mit dem sachlich war vielleicht ´n bisschen doof ausgedrückt, ich mein bloß,
dass das subjektive Schreiben, aus der Sicht des Schreibers, für mich persönlich, nicht so gut herüberkommt.Dein allerbester, unverzichtbarster, großherziger und liebster Bowhu
ZitatHylianer04: Wegen dem sachlichen Schreiben: Besser ist es wenn es so bleibt wie jetzt
-
abseits davon
kann ich mich bei den minecraft news noch verbessern?
-
Ähm, über was diskutieren wir hier? Das Ayo-Magazin ist doch gestorben, oder?
"wegen er Schule,bei der im Moment viele Präsentrationen und Arbeiten anstehen,komme ich auf unbestimmte Zeit nicht auf Ayocraft.
Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen
BBLg tom050798
P.S.: Das mit dem Magazin fällt auch weg,von mir aus kann schneeberg53 das machen(oder jeder der Lust hat).Als Programm würde ich Gimp empfehlen"
-
Gestorben? Klingt nicht besonders schön...
Das Magazin ist nicht gestorben, die nächste Ausgabe wird nur nicht pünktlich kommen, wenn sich kein anderer drum kümmert.
Ich würde mich wohl um die Gestaltung kümmern und ein paar Texte schreiben, allerdings bin ich für's Storys finden eher ungeeignet.
Das könnten dann andere übernehmen. Eigentlich alles wie immer, nur ohne Tom.
Er hat ja auch nicht alles alleine gemacht.
Ich weiß net, ob man's merkt, aber ich bin gerade zu erschöpft, um (in meinen Augen) die richtigen Worte zu finden, aber ich versuche mal es auf den Punkt zu bringen:
Ich würde das Magazin übernehmen, solange Tom keine Zeit dafür hat, bin aber auf die Hilfe von den Journalisten, Redakteuren, Informanten und wie Tom sie sonst noch genannt hat angewiesen. Ohne deren Hilfe, kann (will :P) ich das Magazin nicht herausbringen. Ich hoffe, es hat noch jede(r) am Magazin Betreiligte(r) vor, weiter zu recherchieren. -
Ich find es sehr gut gelungen! Mit einer derartigen Ausführung hätte ich jedoch nicht gerechnet!
Das was ich nit so super finde ist die durchgehend zentrierte Schrift aber ansonsten gefällt's mir einwandfrei!
Sehr gute Arbeit!
Laster MinecraftSlime -
Hammer Idee
Wie oft gibts das denn?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!