AyoMagazin
-
Soulseller -
10. November 2013 um 14:21 -
Geschlossen
-
-
ist echt schön geworden
-
Gut gemacht , bitte stellt das immer als PDF ein. Dickes Lob!
-
Das ist wirklich wunderschön geworden, eine prima Idee!
-
Sieht echt mega super aus! Danke für die tolle Arbeit
-
danke an euch schön das es euch gefällt
-
Auch von mir MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper (entspricht 5 Sterne) dickes Lob an die Herausgeber des Ayo-Magazins.
Es hat geklappt, wie zugesagt ist es wirklich am Sonntag erschienen. Ich kenne das anders hier in Berlin mit geplanten Terminen (Flughafen ).
Die Aufmachung ist auch gelungen und der erste Inhalt Daumen hoch.Vielleicht noch ein paar klitzekleine Verbesserungen für das Layout. Die Schrift kann kleiner sein, dann paßt auch mehr Text auf die Seiten.
Dann noch ein paar mehr Geschichten aus dem Ayo-Leben und Fotos. Ach ja, wenn Du Fotos mit F2 machst, dann kurz vorher die F1 drücken,
dann ist dein Arm und die ganzen Infoleisten nicht mit auf dem Foto .Eine Seite des Magazins, kann man ja gerne mal für eine Vorstellung eines Spielers nutzen, oder einer stellt sein Haus vor, oder Tipps
und Tricks die das Leben in Minecraft erleichtern. Gerne trage ich mal was dazu bei......Redakteure können mich ja ansprechenIn diesem Sinne, macht weiter so, hat mir gut gefallen.
-
Hallo zusammen, auch von mir erstmal ein Lob an die Redaktion :). Inhaltlich gefällt mir das Magazin sehr gut. Einen einzigen "Mangel" hab ich jedoch anzumerken.
Ich weis nicht ob Ihr das diesmal schon gemacht habt (wenn nicht) lest euren Text das nächste mal Korrektur bevor Ihr ihn veröffentlicht. Aber das nur am Rande :),
ansonsten wie gesagt sehr schön geworden :).Lg
Aiike -
Wie wärs wenn beim nächsten magazin ne witzeseite dabei ist?
-
Mein Vorschläg wäre vllt eine Hauptseite mit den ganzen Schlagzeigen, bzw eine Gliederung mit den ganzen Artikeln.
-
Mein Vorschläg wäre vllt eine Hauptseite mit den ganzen Schlagzeigen, bzw eine Gliederung mit den ganzen Artikeln.
sehr gute Idee! -
Ich muss leider eure Begeisterung dämpfen.
Das Magazin ist so nicht als offizielles AyoCraft Magazin möglich. Wir versuchen gewisse Werte aufrecht zu erhalten, welche uns von anderen Server unterscheiden.Begründung:
#Keine angemessene Struktur
#Viel zu unübersichtlich
#Falsche Wortwahl (Heirat -> Hochzeit)
#Rechtschreibung
#Bevorteilung des Autors (eigene Werbung) (Geld gegen Anzeige?)Ich bin ja ungerne so, aber diesen Fakten muss man sich stellen wenn dieses Magazin AyoCraft repräsentieren will.
-
Meiner Meinung nach, könnte man die Bilder auch etwas ausbessern.
Es ist zwar so in Ordnung, aber ich denke, es wäre doch angenehmer, wenn die Bilder keine weißen Ränder hätten
und nicht über die schwarzen Linien ragen.
Abgesehen davon gefällt mir die erste Ausgabe des Ayo-Magazins sehr gutUnd, um es mal anzumerken:
Für meine Zeichnungen brauche ich Zeichenwünsche, da ich eher weniger Lust darauf habe, meine bis jetzt fertigen Zeichnungen zu verwenden.
Liegt vor allem daran, das fast alle von meinen Zeichnungen Creepypasta-Figuren sind und daher nicht allen ein Begriff sind und sie auch
ziemlich makaber aussehen. Sowas passt nicht in ein (Mincraft-)Magazin.
Wenn also in jeder Ausgabe eine (vielleicht auch mehrere, mal schaun) Zeichnungen von mir dabei sein soll, bitte melden!
Anzumerken ist aber, dass ich noch nicht besonders lange Zeichne und mich beim Zeichnen auch noch nicht weiter getraut habe, als bis von Kopf zu den Schultern... (Übung macht den Meister, nech^^)
Ich werde aber versuchen, so schnell wie möglich auch ganze Figuren (gut) hinzukriegen.
Wer Bleistiftzeichnungen nicht mag, ich bestelle mir Heute oder Morgen ein Grafiktablett.
Ich werde wohl eher nicht im Realistic-Stil zeichnen,
eher Richtung Manga oder Comic, oder so ähnlich....P.S. Ja, hier wird diese Information wohl etwas untergehen, ich weiß, mir aber egal.
-
ich habe das zum ersten Mal gemacht und um Ehrlich zu sein auch nicht viel Zeit gehabt.Eine Frage: Habt ihr in einer richtigen Zeitung jemals ein Inhaltsverzeichniss gesehen? wenn ja schickt mir mal den Link.Außerdem kann es sein,da ich auch mit verschiedenen Programmen gearbeitet habe,dass sich da Fehler eingeschlichen haben,wenn ja , tut es mir Leid.
Megaro das mit den Anzeigen wusste ich nicht.Ich wusste auch nicht,dass ich auf einen speziellen Wortlaut zu achten habe.
Das mit der Schrift wollte ich sowieso so machen,da ich jedoch keinen Plan hatte wie das Dargestellt wird konnte ich kein Risiko eingehen.
Eigenwerbng gab es nicht,hinter dem Text habe ich -Robin275 geschrieben,weil ich selber gelesen habe,dass es sich so wie Eigenwerbng anhört.
Und genau wegen diesem Feedback wollte ich diese ,,Magazin" schnell rausbringen und bin deshalb auch etwas unter Zeitdruck geraten,weshalbsich wahrscheinlich auch die Fehler eingeschlichen haben.Desweiteren bin ich nicht unbedingt geübt mit der Tastatur.
Ich wollte es mal probieren und mir war klar,dass es nicht perfekt war.
Was die Witzseite angeht und dem Leben auf Ayocraft das hatte ich alles vor,aber da einige,die mir dabei helfen wollten gerade durch Abwesenheit glänzen,konnte ich das bis jetzt nicht verwirklichen. -
Zum Thema Inhaltsverzeichniss bei richtigen Zeitungen:
Oh, ein Link *klick* (habe nur kurz gegooglet, Inhalt und Aktualität sind mir egal und unbekannt)Ich denke sowas in der Art war gemeint, also die Schlagzeilen und dann den Verweis auf eine andere Seite (auf dem Bild oben und rechts zu finden.
-
1.Was will der Staff uns verschweigen? 2.Wer baut seine Farm unter dem Spawn? 3.Doch was passiert wenn zuviele Fragen auftauchen? 4.Was wird uns dann erzählt?
4: Wir erzählen über viele lustige Sachen wie zum Beispiel äh; Events, neue Häuser, zukünftige Pläne, Weltherrschaft und so
3: Wenn ihr zuviel fragt, fragt sich wer noch dazu kommt sich fragend etwas zu fragen(ich frag mich ob der Chat nicht zu voll wird?)
2: Es ist eine äusserst unrealistische Vorstellung das jemand unter dem Spawn baut, zudem ist es dank einer wirklich gewaltigen Protection der höchsten Stufe vollkommen unmöglich etwas zu bauen; egal was...
1: Die Welt besteht eigentlich aus Wackelpudding und wir suchen momentan nach den Seen und Flüssen aus Schokolade und Vanille -
Hab noch vergessen zu schreiben:
Zeichenwünsche bitte per Forum-PN -
ich habe dieses Magazin gelesen und bin auch wieder auf dem server gegangen,um das nachzuprüfen.Erst wollte ich das nicht sagen aber da einer hier nun geschrieben hat,das es unmöglich sei musste ich mal fragen.Ich habe einen Mod benutz,um den Teil von spawn zu downloaden und dann zu öffnen.Dort hat wirklich jm eine Farm gebaut und heißt adjana.
-
Es gibt keinen Beweis dafür!
-
Du hast die Ironie im Ciakos Text nicht verstanden, oder?
#EDIT: Unser "Aufdecker" ist tom050798.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!