Hey Team
Die meistens werden mich noch kennen. War jetzt etwa 2 Monate nicht mehr auf dem Server. Das hat verschiedene Gründe u.a Abi, Facharbeit, Kolloquium etc. . Jetzt hab ich aber wieder Zeit und raum für das geliebte Minecraft.
Wollte mich daher erneut als Stamm bewerben , weil ich wieder auf "User" runtergestuft wurde. An meiner Erstbewerbung, die angenommen wurde, hat sich bis heute nichts geändert. Finde den Server nach wie vor top- hatte auch seid ca. 1 Jahr keinen anderen (was auch in Zukunft hoffentlich so bleiben wird). Gründe für meine Annahme als "Stamm-Mitglied" sind u.a dass ich sehr engangiert bin auf dem Server ( Gemeinschaftprojekt "CronosX", Wiederaufbau einer Neuen Anfangswelt etc.)
War auch schon bei zahlreichen Events dabei u.a Bauevents (orientalisch, Bewegungsmittell. Diese waren immer gut organisiert und deshalb freue ich mich auch schon auf das Nächste.
Hoffe ich konnte euch erneut überzeugen mit meiner kurzen, knackigen dennoch präzisen Bewerbung
Grüße
B zum uretz (Buretz)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!