Ich mach auch mit und nehme irgendein gs
Beendet: Weihnachts-Bauwettbewerb
-
Miluinus -
13. November 2013 um 19:38 -
Geschlossen
-
-
Ach was sollet.
Ich werde auch mal miitmachen ich werde zwar überhaupt keine Chance haben, aber haupsache ich kann mal das Bauen üben
Ich hätte gerne die Fläche 15 (dem Alter entsprechend (; )LG Hylianer04
-
Ich nehme dann 12
-
Ach ich mach auch noch mit, Fläche is egal
-
so fertig können wir das ende mal vorziehen solange noch kein anderer gebaut hat damit ich gewinnen kann
-
Das ist ja ein tolles Thema!
Ich werde auf jeden Fall nächsten Freitag mal vorbeischauen.LG Bowhu
-
Zum Glück Ist der Riesen Weihnachtsmann außer der Wertung
-
Ich gebe meine Baufläche auf.
Ich finde einfach ned die Zeit und Lust zum Bauen.Lg
-
OHHHHHHH!
-
Naja durch diesen blöden Minecraft Session Server Fehlern (dieses Bad Login ). Kam ich Gestern und Heute nicht auf den Server, also wird es sehr unwahrscheinlich sein, dass ich die Inneneinrichtung/ den letzten Schliff usw. nicht mehr fertig bekomme.
Aber in dem Sinne, viel Glück den anderen Teilnehmern!
LG Hylianer04
-
Ja, geht mir auch so, bin nicht mehr auf den Server gekommen und konnte meinen Creeper Weihnachtsmann nicht ganz fertig machen.
-
darf man noch joinen?
-> hat sich erledigt, heute ist ja schon ende
-
ich nehme mal die 18 ^
-
So, da die Einlogprobleme bestanden werden wir den Bauwettbewerb um 2 Tage verlängern! Ende ist dann Dienstag, der 26.11. um 20Uhr. Bewertung könnte dann aber bis zu 1-2 Tage dauern, da ich nicht weiß, wann die "Jury" Zeit haben wird.
Sollte dann aber reichen
Wer noch mitmachen möchte, sich schnell melden. Unions du bekommst auch noch eins.
-
hatte leider keine zeit mein projekt fertig zu baun, schule kam dazwischen....
-
Lange Tage und angenehme Nächte,
das Event ist hiermit abgeschlossen.
Die Gewinner sind:
1. Platz: Luemamo
2. Platz: Jesusman73
3. Platz: Robin275Herzlichen
Glückwunsch euch dreien und auch danke an alle Teilnehmer. Preise
liegen unter dem großen Baum im Süden des Eventgebiets. Nicht nur die
ersten 3 bekommen Geschenke sondern alle Teilnehmer, die etwas gebaut
haben (auch die 3 disqualifizierten).Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit!
-
Applaus!
Beschüttet sie mit Ruhm!
LG Bowhu -
Wie den meisten auffallen wird, befinden sich in den Geschenken jeweils 4 Teile einer Lederrüstung. Es gibt insgesamt vier verschiedene Sets, leider sind sie etwas durcheinander geraten. Vielleicht könnt ihr aber untereinander tauschen um ein vollständiges Set zu bekommen.
Wer ein vollständiges Set zu mir bringt, kann es bei mir in eines der anderen 3 umtauschen lassen, wenn ihm sein gesammeltes nicht so gefällt.
Später werde ich einzelne Teile auch zur Komplettierung verkaufen, das aber frühestens in ein paar Tagen, also tauscht fleißig.
Mit freundlichen Grüßen Miluinus
-
nette Idee Milu
ich fand es auch geil das alle Teilnehmer was bekammen
der Server is superG.Z.
Unions_Warrior -
Den Gewinnern Herzlichen Glückwunsch!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!