Also ich hätte gern die winter rüstung wer hat und tauschen will muss mich fragen ich hab bisher nur den winter helm
PS: Glückwunsch an die Gewinner
Also ich hätte gern die winter rüstung wer hat und tauschen will muss mich fragen ich hab bisher nur den winter helm
PS: Glückwunsch an die Gewinner
Glückwunsch an die Gewinner!
Und schon Geschenke vor Weihnachten..., schöne Sache, danke
He super, danke für den 3. Platz. Ich hätte garnicht damit gerechntet unter die ersten drei zu kommen. Diesmal waren ja wirklich tolle Kunstwerke am Start.
...und nun zu meiner Preis-Truhe gelaufen. Das habt ihr echt schön gemacht. Unter dem Weihnachtsbaum für alle eine Geschenke-Kiste aufgestellt. Da fühlt man sich ja wie bei der Bescherung. Und die Preise sind auch ne tolle Idee, Feuerwerksraketen und ne flauschige Winterjacke.
Auch wenn die rosa ist, die zieh ich an bei der Weihnachtsfeier. rosa ist ab heute meine Farbe.
Glückwunsch an die Gewinner.
Und super Idee mit den Geschenken (Preisen)
Ich suche die Eisige Hose und die Eisige Jacke.
Hab noch ne Flauschige Jacke zu vergeben.
Ich hab die Winter-Hose, du siehst ja was ich brauch.
Liebe weihnachtliche Grüße Hylianer04
@saybot was heist den Winterrüstung?
OMG! Danke Leute Hätte nicht damit gerechnet (: Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen! Habt echt tolle Bauwerke entstehen lassen
Ich wäre auf der Suche nach der flauschigen-hose und den flauschigen-stiefeln (:
Habe winter-stiefel und winter-hose zum Tausch
Erstmal vielen Dank für den 2.Platz!
Und allen anderen, besonders luemamo und Robin275, herzlichen Glückwunsch zum 1. und 3. Platz!
Ich hatte übrigens eine sehr schicke Olex-Uhr und die coole Rüstung (Wichtel-Helm, Eisige-Jacke, Eisige-Hose und Wichtiel-Stiefel | Tausche gerne!)
Noch allen eine schöne Vorweihnachtszeit!
LG Jesus
Jesusman73: Ich würde ganz gerne die Eisige Jacke und die Eisige Hose haben. Ich kann aber nur die Flauschige Jacke und die Winter-Hose anbieten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!