Ich bin ja schon länger auf Ayocraft und spiele hier sehr gerne, deshalb möchte ich mich mal vorstellen.
Ich und Minecraft:
Ich spiele Mc eigentlich erst seit etwas mehr als einem halben Jahr.
Darauf gekommen bin ich über Youtube. Mein ingame name (minimummi) find ich eig. ziemlich doof
und hab ihn mir auch nicht bewusst rausgesucht. Das Wort minimummi kann ich mir gut merken und deshalb wollte ich es als
Passwort, nur dummerweise hab ich beim anmelden mein Passwort mit meinem Username vertauscht.....
Ich in rl:
Über mein rl rede ich eig. sehr ungern..
Ich bin ziemlich jung und komme aus Baden-Württemberg und gehe da aufs Gymnasium.
Ich hab 2 mongolische Wüstenrennmäuse als Haustiere (Speedy und Jumper) die sich leider nicht richtig fotografieren lassen .
Als Hobby bastle ich gerne an Modellbausätzen rum. Außerdem gehe ich ins DLRG und mache dort mein Abzeichen Rettungsschwimmer Bronze. Danach möchte ich Rettungsschwimmer Silber machen und dann darf ich an Badeseen und co
helfen (Leider erst wenn ich 16 bin). Zurzeit bin ich natürlich Schüler, später möchte ich mal Pilot in Alaska werden.
So bin ich auf Ayo gekommen:
Auf Ayo gekommen bin ich über ein Youtuber der ein Lets Show über Ayo gemacht hat.
In den ersten 3 Monaten hab ich leider ziemlich viel Mist gebaut, und wurde gebannt.
Mittlerweile bin ich aber wieder entbannt und habe wieder -0 Punkte.
Mehr braucht man eig. nicht über mich wissen.
Lg