Hallo Staff Team,
hiermit bewerbe ich mich um den Rang Stamm auf Ayocraft.
Zu meiner Person:
Mein Name ist Robin. Wahrscheinlich bin ich einer der ältesten Spieler hier......vermute ich mal, da ich schon über 40 bin. Ich komme aus dem schönen Berlin (Ost) und kenne Minecraft über meinen
Sohn seit ca. einem Jahr. Beruflich bin ich in der Software
Kommunikations Branche. Nach vielen Tagen und Nächten im Singleplayer
Modus habe ich mich vor einigen Monaten mal einem Multiplayer Server angeschlossen. AyoCraft ist der erste Server, den ich mir angeschaut habe und bis heute bin ich auch treu dabei geblieben.
Zu AyoCraft:
Mir macht es spaß zu bauen. Deshalb habe ich schon zwei Grundstücke, eins mit Erweiterung und Protection, auf denen ich nette Villen gebaut habe (kann man auf dem Bild von mir hinter mir sehen). Zur Zeit bin ich fast jeden Tag mal online, was euch bestimmt auch aufgefallen ist. Es ist wie ne Sucht, ohne Ayocraft ist der Tag nur halb so schön.
Meine Spielzeit ist deswegen schon auf 19 Tage und 5 Stunden angewachsen, oder 25.213 Minuten.
Hier im Forum habe ich ca. 80 Beiträge geschrieben und 11 Danksagungen. Nicht das ich immer meinen Senf dazugeben will, aber ich sag schon offen was mir auffällt und wie meine Meinung dazu ist. Bei Wettbewerben mache ich gerne mit, wenn sie sich mit dem Bauen oder etwas Kreativen beschäftigen. Beim letzten Bauwettbewerb hatte ich den 3. Platz belegt.
Warum Stamm?
Ja, eigentlich bräuchte ich den Titel ja nicht, bin ja seit einigen Monaten VIP. Als VIP hat man ja alle Vorzüge der Stammspieler. Ich denke aber trotzdem ein Stammspieler ist schon etwas besser als ein VIP (der ja nur den Titel durch ne Spende bekommen hat) und zeigt, dass er Erfahrung, Beteiligung und die notwendige Spielzeit erfüllt hat. Deswegen wäre der Top-Titel VIP-Stamm.
In diesem Sinne, danke für eure Unterstützung und die Hilfe die man immer vom Staffteam bekommt. Beratet mal über mich