Wie man der Überschrift vielleicht schon entnehmen konnte möchte ich meine -35 Punkt abarbeiten, diese habe ich einmal durch ein Todesloch und wegen einem Chestshop außerhalb der Mall bekommen.
Als ich das Todesloch (dafür bekam ich -15 Punkte) gegraben habe war ich erst ein paar Tage auf Ayocraft und auf der suche nach Eisen, für eine neue Rüstung (mit der alten bin ich in der Nether gestorben). So kam ich auf die dumme Idee mich einfach gerade nach unten zu graben um dort eine Höhle zu suchen. Leider wusste ich nicht ,dass das Loch das ich gegraben hatte so tief war das man darin Stirbt. Einige Tage später fiel ich selbst in ein Todesloch und verlor eine Diaaxt für die ich damals lange Pixel gefarmt hatte (ich hatte noch kein hohes Job Level) ,als ich dann meine Minuspunkte bekam tat es mir leid das ich selbst ausversehen so ein fieses Loch gegraben hatte.
Den Chestshop (dafür bekam ich -20 Punkte) habe ich einige Wochen später gebaut und war hoch erfreut das es so etwas wie einen Chestshop gibt. Ich dachte mir :cool jetzt können Leute die holz brauchen einfach zu mir kommen und es kaufen in dem sie einfach auf das Schild klicken. Ich glaube ich habe jetzt auch verstanden warum Chestshop's außerhalb der Mall verboten sind.
Diese Vergehen tun mir wirklich sehr leid und werden nicht wieder vorkommen. Um zu erreichen das meine Punkte weg kommen bin ich auch bereit eine Strafe auf mich zu nehmen.
(Das Datum meiner Vergehen kann ich leider nicht in den Text schreiben ,weil ich zurzeit nicht auf den Sever komme)
Grüße MauLa2001