Liebe Ayocrafter/Ayocrafterinnen!
Ich komme leider nicht auf den server. Manchen ist das problem des +++BAD LOGIN+++ schon bekannt.
Unteranderem mir, nur das ich nicht weiß was ich dagegen tun kann .
Bitte helft mir und sendet mir ne Antwort.
MFG RASRANDIR
Komme nich aufn server :(
-
Rasrandir -
23. November 2013 um 08:47 -
Geschlossen
-
-
Minecraft hat im Moment wieder Probleme mit den Login-Servern/Session ID Servern außer immer wieder versuchen kannst du da nichts machen
LG
Adjana -
Naja dann is es so.
MFG Rasrandir
-
kommt man denn überhaupt noch auf den server?
ich versuche es heute schon seit locker zwei stunden -.- -
also ich wurde vor ner halben stunde rausgeworfen
-
sry leute aber wir können da leider nicht viel bis im Grunde gar nichts machen.
Einfach geduld haben und immer wieder versuchen. -
Na ja, mit der Geduld haben ist so ne Sache
Ich versuche seit Samstag auf den Server zu kommen, bekomme aber immer nur dieses "Bad login". Aber ich sehe ja, dass da einige online sind.
Deshalb die Frage, wieso kommen manche drauf und andere nicht? Liegt das an meinem PC, Einstellungen oder was kann man machen. Wer hält
das schon aus, ein ganzen Wochenende ohne AyocraftWer kommt denn noch nicht drauf und wie haben die anderen es geschafft online zu sein.....einfach nur durch 100x probieren? Schreibt mal hier was rein.
-
Also ich probier's immer mit "Dauerklicken".
Das ist zwar zeitaufwendig aber es funktioniert ja.
Also wennst wirklich garnicht mehr draufkommst probier's mal mit Dauerklicken^^LgLg
-
also ich habe eben mein java geupdatet und jetzt funzt es
also ich weiß ja net vielleicht ist das 7.x.x java ja neu? -
Ehm Java (1.)7 gibt's schon ne Weile und daran liegt es sicher nicht (Probleme können dennoch aufgrund von Java auftreten, was aber im Gegensatz zu den anderen Gründen unwahrscheinlich ist)
Wenn man Minecraft startet muss man darauf achten, dass man Play bei dem Button stehen hat und nicht Play offline. Da wird man mit den gespeicherten Zugangsdaten angemeldet kann aber nicht auf Premium Server, weil man nicht bei Minecraft verifiziert ist.
Probleme die passieren können, damit Play offline anstatt von Play dort steht, sind zum einen, dass keine Verbindung besteht oder die Minecraft Session-Server nicht reagieren.
Das darauf folgende Problem Bad Login kann durch mehrmaliges Starten von Minecraft und dem Verwenden eines zuvor gestarteten Clients auch noch auftreten.
Einfach Minecraft schließen und nochmal starten, wenn auf help.mojang.com der zweite und fünfte Punkt grün leuchten.Ich hoffe ich habe damit mal zu den Problemen eine kleine Aufklärung gebracht.
-
ihr solltet schauen dass der launcher geschlossen ist wenn das spiel angeht. manchma schliesst der nicht z.b wenn der in den optionen auf anbleiben gestellt ist.
-
Danke Für die zahlreichen Beiträge.
Ich probiers einfach ab jetz mit dauerklicken xD
MFG RASRANDIR -
mmmh die Probleme sollten eigentlich im moment nicht auftreten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!