Moin an alle, war die letzten tage fast dauer-online und hab gedacht ich stell mich doch mal hier vor :).
Ich heiße Matze (eigentlich Mathias aber Matze is kürzer) bin 27 jahre alt und hole grad mein Abi nach um doch noch was zu werden ;), ich spiel aber hauptsächlich Minecraft und andere Games, einfach weil Ich es liebe zu zocken !
In Minecraft macht es mir am meisten Spaß stundenlang vor meinem haus zu stehen und darüber zu grübeln was man noch alles verbessern kann, wobei ich des öfteren auch mal in Minenschächten vor mich hinbuddel und sich in mir bereits Vorfreude auf Diamanten und Gold breit macht, die dann meistens durch den Verschleiß der Pickaxt ein aprubtes Ende findet.
Manchmal (nicht mehr so oft ) werde ich dann von Creepern getötet wenn ich vergesse vorher etwas zu essen, auch ist es schon vorgekommen, dass ich mich auf der Suche nach Glowstone im Nether in einem pool aus Lava wiederfand.
Ayocraft ist der vierte Server den ich getestet hab und ist mit Abstand der beste, was zum einen an der Community liegt, bei der ich überaus überrascht war wie hilfsbereit hier doch manche leute sind und zum anderen hat mich bereits zu Beginn meines Abenteuers auf Ayocraft der problemlose freundliche Umgang mit den Admins beeindruckt.
Desweiteren ist mir beim Laufen durch die Ayowelt aufgefallen wie unglaublich talentiert manche Spieler im Bezug auf Häuserbauen sind. ich weiß noch genau mit welchem Staunen ich das erste mal Hammerfall (hearts on fire *sing* ) betreten hab und nicht nur dort sondern fast überall gewinnt man den Eindruck dass man hier sehr viel wert auf Detail legt und das überträgt sich auf mich als Spieler und motiviert mich ebenfalls stunden-tage lang an einem Haus zu sitzen und zu verfeinern was meine Kreativität so hergibt.
Mehr fällt mir grad garnicht ein, aber wenn ihr mich noch besser kennen lernen wollt, ihr wisst ja wo ihr mich findet
mfg KaffeeMatze