Hey ihr Lieben (:
Wir ihr mit Sicherheit alle seht, habe ich vor mich als Stammspielerin zu bewerben.
Zu meiner bescheidenen Person:
Ich heiße Marie, bin 15 Jahre alt und besuche zur Zeit die 10. Klasse eines Gymnasiums in der Nähe der Ostsee, mit dem Ziel irgendwann mein Abi erfolgreich zu erlangen. Wenn es die Schule denn zulässt, gehe ich in meiner Freizeit am liebsten joggen, schwimmen, zeichne oder singe. Wenn ich mal nicht zu Hause oder bei Freunden bin, trifft man mich auf einem Reiterhof an, auf dem ich mittlerweile schon seit ca. 6 Jahren reite (:
Zu Ayocraft:
Ingame heiße ich luemamo und auf Ayo bin ich ungefähr, leider weiß ich es nicht ganz genau, seit Anfang Mai dieses Jahres, im Forum meldete ich mich am 6. Juni an. In dieser Zeit habe ich bereits 4 Grundstücke zu Ende gebracht. Als erstes baute ich einen riesigen Baum, den ich aber später wieder abriss, da er mir einfach nicht gefiel Danach habe ich eine kleine Hütte in einem Berg hinein gebaut. Als das geschafft war suchte ich mir flaches Land und fing an eine kleine Mühle zu bauen, die mittlerweile durch ein Herrenhaus und eine Scheune geschmückt wurde (An dieser Stelle ganz liebe Grüße und ein riesiges Dankeschön an jesusman73). Als auch das fertig gestellt war, bebaute ich mein liebstes Grundstück-eine Villa. Während ich dies tat, fiel mir auf, dass ich unglaublich gerne Villen baue. Weshalb ich mich wenig später bei Guardianfalls anmeldete und dort ebenfalls eine kleine bescheidene Hütte erschuf. Mein jüngstes Projekt war mein japanisches-Tempel-dingsda (keine Ahnung wie ich das nennen soll). Und als aller letztes baute ich dann schließlich meine -15 Punkte ab, die ich hier nicht verschweigen wollte. Jetzt ist meine Weste zum Glück auch wieder weiß (:
In der gesamten Zeit habe ich Ayo als sehr sympathischen, ehrlichen Server kennen gelernt, auf dem jeder Hilfe bekommt wenn es sie braucht! Zu dem finde ich, dass die Community hier immer zusammen hält und es dank dem Staff-Team nie langweilig wird (:
Warum ich Stammspielerin werden möchte:
Da meine 4 Homes mittleiweile komplett ausgeschöpft und verbraucht sind, würden zwei zusätzliche natürlich nicht schaden Jedoch möchte ich mit dem grünen Stamm-Titel auch zeigen, dass ich nicht erst seit gestern auf diesem Server bin, sondern hier schon etwas länger mitwirke. Außerdem kann man mit einem auffälligen grünen Titel auch besser Fragen beantworten, da man einfach eine höhere Aufmerksamkeit geschenkt bekommt. Als guter Letzt möchte ich diesen Rang natürlich auch wegen dem Respekt und der Anerkennung, der dieser mit sich bringt.
Meine „Daten“:
Playtime: fast 19000 Minuten
Onlinetime: 15 Tage und 19 Stunden
Community-Projekt: Mitglied bei Guardianfalls
Teamspeak: So gut wie jeden Abend online
außerdem vote ich jeden Tag 3x fleißig (solang es die 24h-Seite denn zulässt)
Also: Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und noch viel Spaß beim Besprechen. Einen schönen Abend noch! (:
Liebe Grüße luemamo/Marie