Hallo liebe Community
Jetzt habe ich mich endlich auch mal dazu entschieden mich als Stamm zu bewerben.
Zu meiner Person:
Ich heiße Tim, bin 18 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zum Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik und wohne zurzeit in der nähe von Stuttgart(Baden-Württemberg).
In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und zocke natürlich auch gerne alles Mögliche (Minecraft, CS, BF3,...).
Zu Ayo:
Leider weiß ich nicht wann ich mich registriert habe aber das müsste ca vor einem halben Jahr gewesen sein, es kann aber auch schon länger her sein Naja ist ja auch egal.
Ingame heiße ich Funkiller2011 und wohne gerade im Süden von Ayocraft in einer kleinen beschaulichen Holzhütte.
Da ich mir am Anfang mit Blanke ein Haus geteilt habe, hatte ich zuerst kein eigenes Grundstück.
Als die alte Hütte umgebaut wurde habe ich mich dazu entschlossen auf eigenen Beinen zu stehen und meine eigene Unterkunft zu bauen.
Als ich mich hier auf Ayocraft angemeldet habe hatte ich keine großen Erwartungen, eigentlich wollte ich nur etwas Minecraft zocken und ein paar Blöcke stapeln.
Nachdem ich ein paar Wochen auf dem Server gespielt habe war ich echt begeistert von z.B. dem alten Spawn der sehr schön war oder auch die anderen Spieler mit denen ich
immer gut zurecht kam aber auch das freundliche Staff.
Desweiteren gefallen mir die Events die regelmäßig veranstaltet werden sehr gut.
Zur Zeit arbeite ich nicht an einem Community Projekt mit, hoffe aber das dies kein Ausschlusskriterium ist.
Die meißte Zeit, auch wenn ich einmal nicht auf AyoCraft aktiv bin,
bin ich auf dem Teamspeak online und unterhalte mich gerne mit den anderen Usern.
Warum ich grün werden möchte:
Mit diesen Auffälligen grünen Titel ist es durch die höhere Aufmerksamkeit gleich einfacher Fragen von anderen Usern oder Neulingen zu beantworten.
Durch die lange Zeit die ich hier schon auf dem Server verbracht habe werden die vier Homes die man als User maximal setzten kann langsam knapp.
Da ich auch sehr gerne mit Redstone baue macht es gleich viel mehr Spaß, wenn ich meine Pistons selbst setzten kann.
Zu guter Letzt hier noch meine Ayo-Stats:
Meine Onlinetime : 12 Tage und 12 Stunden
Meine Playtime : 15588 Minuten
Im Teamspeak halte ich mich eigentlich täglich auf und versuche auch täglich zu voten
Ich Danke Euch für die Aufmerksamkeit und hoffe auf eine positive Antwort
Liebe Grüße
Funkiller / Tim