Na und trotzdem ist alles andere einfach weg
AyoCraft 3.0
-
Megaro -
6. Dezember 2013 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
Ich sehe das Wie Myalein Klar ist es Schade das Alles Weg ist. aber es gibt mir auch die möglichkeit neu anzufangen und vor allem mir einen Besseren Platz in der Nähe der Hauptstadt zu sichern *freu
-
Kann man mit Multiverse nicht einfach die momentane Hauptwelt einfach neben bei laufen lassen ?
-
jaja find ich auch Neo aba wenn wir das mit nem portal dann auch machen kann man immernoch auf der alten spielen und hat somit auch noch seine ganzen resourcen also von demher könnte man auf beiden maps gs haben ohne spieler zu verlieren
-
wieso ist dann alles weg ?
wenn man auf der neuen karte n portal zur alten macht und man sich da seine sachen oder zumidest jeder spieler 1 bis 2 kisten aus sinem alten haus holen kann, wäre das doch schon viel besser
-
naja ich finds besser wenn man n portal hat um dazwischen zu wechseln also so wie mit der Farmwelt und so ich mein ein portal mehr wird doch den Server nich zum absturz bringen oda
ich mein klar kann man das mit den kisten machen aba is doch auch schade wenn du dir n gigantisches Monopol errichtet hast und dann kurz nach der fertig stellung ... Weg -
Wir machen das um die Chance des Patches 1.7 zu nutzen, welche einmalig ist.
Dieses Thema steht nicht mehr zur Diskussion. Die Welt wird nicht mehr über den Server erreichbar sein.
Ihr habt nun eure Meinung vertreten, nun ist auch gut.
-
Bitte beachtet!
Griefing ist vorher noch NICHT erlaubt und wird bestraft! Die Banns werden mit auf die neue Welt genommen!
also darf ich dann auf der alten griefen und töten oda wie hab ich das verstanden (sry das ich weiterschreib)
-
also darf ich dann auf der alten griefen und töten oda wie hab ich das verstanden (sry das ich weiterschreib)
Während des Abschlussevents schon! Sogar TNT wird möglich sein
Einfach mal so richtig die Sau raus lassenDie Map wird aber nicht in dem Zustand hochgeladen. Dafür nehmen wir dann eine Version vor dem Event. Auf der neuen Welt gelten dann wieder normale Regeln.
Also kramt eure Rüstungen raus!
-
Auf die Schiffe lasst die Vikingfahrt beginnen \m/
-
Hallo.
Nur nochmal zu Sicherheit hab ich das richtig verstanden:
-Die Bankkonten sowie der Geldbeutel wird resetet.
-Man kann die Grundstücke nicht kopieren.
-bzw mann kann nichts von der alten Welt mitnehmen.werden die Inventare auch resetet?
mfg stefan3050
-
Natürlich wäre es möglich ein Portal oder ähnliches zu machen, aber mal ganz ehrlich:
Wer verdammt viel Geld hat und viele Lizenzen und so weiter, wird auch keine Probleme darin haben, schnell ein ordentliches Kapital zu bekommen.
Und außerdem: Worauf freuen, wenn man alles hat? Das ist DIE Chance es mal langsamer angehen zu lassen!
Ich bin bei weitem keiner, der viel Geld hat oder schnell welches bekommt. Darum geht es mir garnicht. Mir geht es um Spaß und Freude und das hält nun mal nur so lange, bis das festgelegte Ziel erreicht ist (oder ein klein wenig länger). Zumindest denke Ich so.
Mich freut es sehr, dass wir wieder eine neue Map bekommen. Vor allem, weil ich seit längerem ein Projekt geplant habe, dafür aber einfach keinen Platz gefunden hab.
Was will man überhaupt mit so viel Geld? Beacon und anderen Premium Stuff kaufen. Ja, dacht Ich mir. Aber wie Brunz schon sagte: Wenn man 6 Beacons im Vor- und 3 im Hintergarten hat, ist die Luft so ziemlich raus.
Ja, ist schade, dass das/die GS weg sind, aber wenn ihr mal nicht auf das guckt, was nachher weg ist, sondern auf das, was dadurch möglich wird und wie viel Platz man wieder für seine Kreativität hat, dann steht das direkt wieder in einem anderen Licht.
Das letzte mal, als die Welt erneuert wurde gab es die Option sein GS zu transferieren.
Ich habe das nicht getan, sondern neu angefangen. Nicht weil mein Gs doof war oder Ich zu faul/arm dazu war. Nein, Ich hab neu angefangen, weil meine Kreativität nicht mehr durch das Alte blockiert wurde. Die ersten Tage denkt man sich trotzdem: Du hattest so gutes Werkzeug, das könnte jetzt helfen.
Mag stimmen, aber man kommt super auch ohne klar. Geht nur nicht so schnell.
Und das macht doch den Spaß daran aus!
Es wird eher eine kleine Herausforderung.
Es ist fast wie damals, als man mit Miecraft angefangen hat: Unendlich neues zu entdecken; unendlich neue Sachen zu machen und bauen usw...
Ich denke jeder hat sich irgendwann mal diese alten Zeiten zurück gewünscht.
Und das bietet dieser 'Reset'.
Außerdem ist es doch langweilig, immer wieder das gleiche Haus zu sehen, in dem man wohnt.
Das war auch der Fall beim transferieren: Ganz viele bekannte Häuser, obwohl JEDER in der Lage gewesen wäre, ein neues zu bauen.
Das, was Ihr macht, ist ehrlich gesagt ein wenig das, was Megaro vermeiden wollte: Negative Stimmung verbreiten
Öhh, alles weg! Öhh, alles muss neu gemacht werden!
Ihr guckt nur auf das negative bzw. macht das Gute zum Schlechten!
Alles weg, alles neu, ist doch das Gute daran!
Wenn Ihr enttäuscht seit, verbiete Ich es Euch nicht, aber denkt auch an das Gute daran, sonst macht Ihr nur eins: Schlechte Laune verbreiten.
Und das wollt auch Ihr nicht!
Kritisiert, was ihr kritisieren wollt, aber zieht es nicht in den Dreck!
Alles hat gute und schlechte Seiten.
Ich hab noch nie im Leben etwas gesehen, das perfekt ist un nur Vorteile hat.
Mein Leben mag zwar noch nicht so lange dauern, wie mach anderes, aber ich wette, auch die älteren haben noch nie etwas 'perfektes' gesehen.
So einseitig auf der negativen Seite zu kritisieren und argumentieren inst unfair!
Ich hoffe Ihr versteht UND respektiert das...Liebe Grüße,
euer zombee|René -
-
Ich entscheid das doch nicht.
-
Ich aber. Und wir ändern kein System. Das bleibt so wie es ist
Die wenigsten Server halten sich überhaupt so lange. -
Ich denke das es keine schlechte Idee ist. Es ist wirklich schade um die schönen Dinge die in jener Zeit gebaut wurden, jedoch gibt es nun die Möglichkeit für neue Communityprojekte und außerdem ist nun durch die neuen Biome die Vielzahl an Möglichkeiten für derartige Projekte gestiegen...
G Cyroxes
-
-
ach die Farmwelt bleibt aba so wie sie momentan ist oda
-
Och man... Ich glaube hiermit gebe ich dann auch das verlassen des Servers bekannt sosehr sehr ungerne, aber das alles was ich mit mühe aufgebaut habe, das alles nicht msr sehen zu können, nicht mehr dran weiter zu bauen..:/ finde ich nicht gut... Sehr schade
-
Och man... Ich glaube hiermit gebe ich dann auch das verlassen des Servers bekannt sosehr sehr ungerne, aber das alles was ich mit mühe aufgebaut habe, das alles nicht msr sehen zu können, nicht mehr dran weiter zu bauen..:/ finde ich nicht gut... Sehr schade
Davon behältst du deine Sachen auch nicht. Wie gesagt wir hatten diese Dinge 2 Jahre und beabsichtigen nicht einen erneuten Reset zu machen... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!