Werden ALLE plugins entfernt? Wenn ja würden die häflte der User mit Nodus bestimmt rumfliegen.. aber an PvP regeln ist morgen Abend ALLES erlaubt? Auch Teams? Und Festungen über dem VIP haus?
Lg Bosa :3
Werden ALLE plugins entfernt? Wenn ja würden die häflte der User mit Nodus bestimmt rumfliegen.. aber an PvP regeln ist morgen Abend ALLES erlaubt? Auch Teams? Und Festungen über dem VIP haus?
Lg Bosa :3
NoCheat bleibt natürlich an nix is mit fly
/home wird auch weiterhin möglich sein
wir werden allerdings die protections etc entfernen
Okii, danke für die schnelle Antwort.. Und das mit der Basis über dem VIP haus, erlaubt? Also überall baun und abbauen ? Dias <33
Hallo Leute,
das mit der neuen Welt finde ich gut, Ein Neuanfang ist nachvollziehbar aber ich finde es auch nicht gut alles zu löschen. Mein Vorschlag: Es gibt ein Gebäude in dem jeder Spieler eine (große) Truhe hat und das in die neue Welt geportet wird. Dann hat man die wichtgisten Sachen noch und gebaut wird trotzdem neu. Das fände ich einen guten Kompromiß. Das mit der Bank finde ich auch nicht so gut, macht doch eine "Währungsreform".
Diese Diskussion ist vollkommen unnötig... Wir haben uns Gedanken über die neue Map gemacht und sind un so einig geworden... Wir wollen einen kompletten Neuanfang wargen, dass welche Sauer sein werden, war uns bewusst! Trotzdem freuen WIR uns alle auf den Neuanfang und auf die neue Map, welche solange erbaut wurde. Ich habe auch 6 Lizenzen paar Beacon und anderen mist, aber ich freu mich sehr auf die neue Map, endlich farmen gehen und nicht nur alles aus dem lager holen, ne schöne Holzhütte bauen und kein Quarzpalast. Ich für mein Teil freu mich wie gesagt, ihr könnt es ja abwarten, wenn es euch nicht gefällt...tja... aber ich gehe persönlich davon aus, dass ihr auch freude am munteren bauen haben werdet...
Bis dahin
Ich gebe mein senf auch mal ab N7Space und ich freuen uns auf die map und wir haben schon was vor .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!