Hallo Leute,
Mein Minecraft geht nicht mehr, und ich wollte wissen ob irgend einer so ein ähnliches Problem auch hat. Ich würde mich um eine Antwort freuen!
MFG Jannis
Hallo Leute,
Mein Minecraft geht nicht mehr, und ich wollte wissen ob irgend einer so ein ähnliches Problem auch hat. Ich würde mich um eine Antwort freuen!
MFG Jannis
bei solchen fragen muss ich immer an das denken: http://www.youtube.com/watch?v=C2Ph8zwpNyI
"Have you tried turning it off and on again?"
ich mein mal ehrlich, was sollen wir mit der aussage "mein minecraft geht nicht mehr" anfangen können? kommt eine fehlermeldung, oder kriegst du nen black/bluescreen, oder ist ein meteor auf deinen computer gefallen? es gibt bei der beschreibung ungefähr 1 million gründe warum das so sein kann, ein bisschen mehr info wäre praktisch dann helfen wir gerne, wenn wir können
lg Brunzkoata
Das Login-Fenster auf Minecraft.net sagt das mein Username oder Passwort falsch wäre, aber es ist richtig. Wenn ich dann Passwort vergessen anklicke, dann gebe ich meine E-Mail Adresse an. Aber alles ist plötzlich unbekannt. Jetzt wollte ich nur wissen, ob andere das Problem auch haben und sich dort nicht mehr einloggen können.
Danke schon mal.
Jannis
hm, das klingt im ersten moment, als ob dir jemand den account geklaut hätte.
hast bei der passwort recovery alles richtig angegeben? hast du capslock aktiv vllt? (die taste über shift)
und aufpassen, die wollen deinen benutzernamen, nicht deine emailadresse. sprich accountname und sie schicken die mail an die, mit diesem account verknüpfte, emailadresse
Ich habe meine E-Mail dort angegeben -.- muss besser aufpassen
Danke aber nochmals!
Jannis
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!