Guten Morgen/ Mittag/ Abend/ Nacht Ayocraftler (kommt darauf an, wann ihr das hier lest ),
Wie ihr am Titel erkennen könnt, versuche auch ich einmal, in die Gruppe der Stammspieler zu gelangen.
1. Über mich:
Im Reallife heiße ich Felix bin bald 15 Jahre alt und wohne in Bayern, in der nähe von Würzburg.
Ausser Minecraft spiele ich noch ein paar andere recht unbekannte Spiele und bin noch bei der THW-Jugend-
2. Ich in Ayocraft
Ingame heiße ich fex594 und mit diesem Account habe ich eine Onlinetime von 11 Tagen und 11 Stunden (oder Playtime: ca 12822 min).
Ich bin jetzt schon seit etwa einem Halben Jahr auf Ayocraft und bin Mitglied im Communityprojekt "NoNameCity".
Im Forum bin ich täglich aktiv und im TS wenn ich Lust habe und meine Eltern es erlauben.
3. Warum will ich Stammspieler werden?
Ich bin immer freundlich, helfe wann immer ich kann und zeige unter anderem den Neulingen die Hauptstadt und so was. Dafür ist der /tp Befehl nützlich und auch mit dem Titel wird man glaubwürdiger und wirkt noch erfahrener.
Da jetzt ja auch die neue Welt bevorsteht und ich ohne gutes Equipment leider noch immer leicht sterbe, wäre der /back Befehl sehr hilfreich.
Außerdem sind die Kolben und Tageslichtsensoren auch gut, setzten zu können.
Ichh hoffe, ich habe euch jetzt überzeugt und dass ich in die Reihen der Stamm-User aufsteigen kann.
Viele Grüße
Fex594