Hallöchen
Ich brüte mal wieder etwas verrücktes in meinem Köpfchen aus und dazu bräuchte ich eure Meinung.
Hierbei würde ich mich über eure ehrliche Meinung / konstrukitive Vorschläge freuen
Also was sind Eure Meinungen zu folgenden Baustilen:
-Steampunk-Fantasy
-Medival (Mittelalter)-Fantasy
-Futuristic-Fantasy (Final Fantasy-Stil)
-Rustic/Nordic-Fantasy
-Allgemein-Fantasy
-Komplettabgespacte-Fansty
Würde mich hierzu gerne über eure Meinung bezüglich : Schwierigkeitsgrades ; Interessenbestand (würdet ihr so etwas gerne selber bauen) ; Aussehen ... etc. alles was euch einfällt.
Zustätzlich Interessiert mich :
Was Haltet ihr von der Mythologie des (Alten) Nordens ( Olaf,Walhalla etc.)
Wie steht ihr zu Mythologie allgemein (hier bei interressiert mich nicht eure Glaubensauffassung ) , ich fahre nur so z.B. voll auf den Kram aus der Hölle ab mit den Dämonen etc.
und
ob ihr noch findet das es noch andere Baustile gibt die 1. In Minecraft sehre rar vertreten sind obwohl sie verdammt gut sind 2. Auch nicht gerade zu Simple sind
3. und viel Tiefgang haben d.h. alles drum und dran. und nicht das man sie quasi mit einem Gebäude komplett abgedeckt hat
Freue mich sehr wenn ihr euch die Zeit nehmt und vllt. nur ein Bruchteil meiner Fragen beantwortet
vllt. noch ein kleiner Anstoß warum ich das alles erfrage , da ich ggf. ein CommunityProjekt plane (natürlich auf Ayo 3.0).
und aus reiner neugier Hehe
Lg j0shiii