Jo bei mir auch, hab fast ne ganze Savanne abgeholzt und kein Level aufgestiegen
Der Neuanfang
-
Megaro -
11. Dezember 2013 um 17:47 -
Geschlossen
-
-
Guten Morgen,
der erste Eindruck der neuen Welt ist sensationell. Die Hauptstadt ist gigantisch geworden. Es sieht alles sehr schön und harmonisch aus. Einfach ein Kunstwerk.
Großen Dank an das Team, das dies geschafft hat. Herzlichen Glückwunsch uns allen.
Was mir besonders gefällt, ist dieser orientalischer Stil in der Wüstenlandschaft mit Palmen (die hab ich ja schon vor Wochen gesehen ). Sehr schöne Bauwerke und keine so übermäßig großen wie früher, in denen man sich immer verlaufen hat.
Toll finde ich ja die ganzen Bürger und Wachen die da rumlaufen. Das ist ja so was von gut gelungen. Die Wachen passen schön an den Eingangstoren auf und die Bürgen bedienen uns an den Einkaufsständen. Hab gesehen, dass die auch zu einem sprechen. Auf der VIP Insel tragen die Wachen sogar goldene Rüstungen. Da wurde wirklich an jeder Kleinigkeit gearbeitet.
Das macht jetzt noch mehr Spaß wie früher. Danke an das Team
-
Ich freu mich schon! Ich komm heute drauf und geh holz farmen!
LG Bowhu
-
Also ich melde mich dann auch wieder mal^^
Hab keine Ahnung, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber wollte mal sagen, dass ich AyoCraft 3.0 sehr begrüße und finde es vor allem toll, dass jeder bei Null beginnt und so jeder wieder neue Herausforderungen hat. Ich persönlich bin schon mitten in der Planung für ein Projekt in einer Größe, in der ich noch nie im Survivalmodus gebaut habe und werde mich in den nächsten Tagen auch mal wieder auf dem Server sehen lassen
-
Wann wird die alte Karte zum Download angeboten ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!