Hallo liebes Ayocraftteam!
Ich wurde anfang diesen Jahres wegen hackens gebannt.
Ich wollte mich für alles entschuldigen.
Es tut mir leid das ich den server griefen wollte.
Ich habe nicht for das nocheinmal zu tuen.
Ich mag den Server und mit dem neusten Update möchte ich auch wieder auf ihm spielen.
Danke schonmal im voraus
euer hflamm21
Begnadigung
-
GermanMetalHD -
13. Dezember 2013 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
Kleiner ansatz von mir:
*vorMuss das einfach Sagen...
-
sry dir das sagen zu müssen, aber dein Antrag ist ein bisschen verwirrend? ich dachte ud bist fürs hacken gebannt worden aber entschuldigst dich fürs griefing? was denn nu ?
Auch scheint mir dein Antrag ein bisschen unglaubwürdig ( ein wenig dahin zu "einfach" ).Ich kann halt nicht erkennen das du dir wirklich Mühe mit dem Beitrag gegeben hast und du wirklich wieder auf Ayo spielen wilslt.
-
Lern du erstmal deutsch bevor du andere beleidigst. Geh auf nen anderen Server und hab Spass. Ich jedenfalls bin froh dass du nicht mehr hier zocken darfst. Sieht man ja an deinem letzten Kommentar wie unreif du bist. Hoffe man sieht sich nie wieder.
-
This escalated quickly
Echt peinlich so ein Verhalten, bist du 12 Jahre alt??
Geh auf den andren Servern nervenViel Glück beim suchen von nem Server der so ein Verhalten duldet und den will ich erst gar nicht sehen...
Und bitte werd nicht gleich immer beleidigend wenn Kleinkind nich bekommt was es will.
So läuft das Leben nunmal nicht!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!