Hallo Leute!
Wie ihr ja bestimmt mitbekommen habt, ist das neue Ayocraft 3.0 jetzt da - Der heiß ersehnte Neuanfang. Dieser hat zwar viele ehemalige Ayo - Spieler wieder auf Ayocraft gebracht, bringt aber dennoch ein paar Probleme mit sich. Manche Lösbar, manche eben nicht. Ich möchte versuchen hier meine Meinung zu Ayocraft 3.0 darzustellen.
Und da ist es auch schon, DAS Thema: Die Lags. Heute war es wieder besonders schlimm. Ich habe angefangen ein bisschen Erde abzubauen, 5 oder 6 Blöcke, nicht viel. Dann wurde ich plötzlich zurückgesetzt: Alle wieder da. Ich habe es mehrmals versucht, es aber nicht geschafft meine Erde wegzubekommen -.- Auch haben die Lags zu meinen 3 Toden beigetragen. Ich habe Kisten sortiert und war plötzlich tot. Ich vermute dass ein Monster mich angegriffen hat dass ich aber nicht sehen konnte. Danke, Lags. Danach bin ich sofort zurück, habe meine Sachen geholt und wurde von einem Skelett angeschossen. Ich hab es natürlich geschlagen, aber Minecraft hat das gar nicht registriert. Ich konnte sogar kurz in es rein laufen, wegen einem ziemlich extremen Lag. Das war aber nur kurz, danach war ich wieder tot. Das Dritte mal war so extrem dass ich von einem einfachen Zombie, ohne Rüstung oder Waffen getötet wurde! Ich habe die ganze Zeit auf ihn geschlagen, aber neiin, der lieber Herr Zombie wollte nicht sterben. Stattdessen hat er sich mit einem Lag verbündet und die beiden haben mich, quasi wie von Zauberhand, getötet. Und was macht man natürlich nach 3 solchen peinlichen Toden? Es nochmal versuchen? Nein, man geht wütend vom Server!
Bevor ihr jetzt alle ganz schnell antwortet wie ich doch übertreibe oder dass Ayocraft doch viel besser ist und kaum Lags hat, bitte lest weiter.
Ich weiß dass Megaro und einige Andere sich sehr viel Mühe gegeben haben mit der neuen Hauptstadt, und das weiß ich auch sehr wohl zu schätzen. Deswegen möchte ich es nicht bei dieser negativen Meinung belassen. Auch ich finde die neue Hauptstadt sehr gelungen, wenn auch ein klein wenig unübersichtlich Aber zum Glück haben unsere lieben Ayocraft-Staffs ja auch daran gedacht und eine Karte aufgehängt
Auch die Mall ist sehr gut, und ich finde es spitze dass die Größe zugenommen hat und man ihn selbst designen darf!
Also trotzdem auf jeden Fall ein dickes Dankeschön an Megaro und alle anderen, die auch nur im entferntesten mitgeholfen haben!!!
LG Keks_08