Hallo liebe Ayocraft Freunde.
Ich möchte hiermit einen Antrag auf Entbannung stellen.
In der Vergangenheit habe ich Fehler gemacht und dinge getan die nicht hätten sein dürfen.
Deshalb möchte ich mich jetzt und hier dafür entschuldigen und euch versichern, dass das nie wieder vor kommt.
Ich bitte euch hiermit meinen Bann aufzuheben .
mfG
Schnullamann
Bitte um Endbannung
-
Schnullamann -
14. Dezember 2013 um 12:07 -
Geschlossen
-
-
Nun es wäre vorallem erst mal schön um welche Dinge es sich da gehandelt hat dann kann man auch überlegen ob man dir noch eine chance gibt!
-
MinecraftCreeper Hallo Ayocraft team MinecraftCreeper
ich habe meinen bruder spielen lassen auf meinen account und der wuste nicht das server werbung zum bann kommen kann aber er hatt es getan ... ich kommme erst jetzt dazu mich zu entschuldigen... eigentlich war das meim bruder und ich nicht , ich mag den server sehr!!! Deswegen finde ich es schade das ich gebant wurde wegen meinen bruder... Also entschuldige ich hier in diesen brief und bitte das sie mir noch eine chanze geben und mich wieder entbannen Bitte!!!
das wäre echt total super ich hebe noch ein anhang mit einer offizellen entschuldigung mit gesendet...Mein name auf minecraft: skyjumpxxl
Skyjumpxxl
-
ehm sry aber jeder ist für seinen account selbst verantwortlich. Und die
Ausrede mein Bruder/Schwester/Hund/Papagei wars zieht bei uns nicht.Auch wenn du noch so oft entschuldigung schreibst!
Warte 90 Tage und versuch es dann nochmal und zwar als in einem eigenständigen thread.
Desweiteren sind wir nicht mehr geneingt dich zu bannen nur weil du uns das ganze auch als pn schickst.mfg Soulseller
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!