Hallos liebes Ayocraft-Team, ich mag den Server sehr und habe bisher auch sehr intensiev darauf gespielt und habe sehr viel Zeit in den Server inwestiert was ich auch gerne mache. Fast jede freie Minute freue ich mich auch Ayocraft. Ich mag den Server wirklich sehr weil es so viele nette Spieler gibt und auch hilfsbereite Spieler. Fast über kann man helfen wo zu helfen ist, man kann coole tolle Sachen dort bauen es ist survival es ist auf gut Deutsch gesagt GEILOOOOO!!!!
Etwas aus Reallife
Ich bin ein 11 jähriger JUnge bin ziemlich gut in der Schule und in Sport. Ich gehe oft und gerne zum Handball das ist nämlich mein Hobby ich liebe es den Ball in den Händen zu halten und andere auszutricksen. Ich lese auch gerne und spiele gerne PC also Ayocraft.
Ein paar gründe warum ich Stamm werden will
Ich möchte gerne Stamm werden weil es mir Respekt verteilt und ich auch ein bisschen stolz darauf sein kann. Weil ich mich dem /back Befehl gerne mal meine Sachen zurück hole weil ich ein kleiner Tollpatsch bin ich könnte auch gut die drei Homes gebrauchen da ich viel erreichen will und so möglichts lange auf Ayocraft spielen will bis ich mal doch aufhören muss nämlich im Himmel aber bis dahin ist es ja noch Zeit zum zocken
So das wars eigentlich auch schon von meiner Stammbewerbung ich hoffe das sie euch gefallen hat un wir uns mal als Stamm begenen werden.
Hohoho fröhliche Weinachten euch
Lg Xilefth