Ich habe am Anfang dieses Jahres mit einem Kumpel auf eurem Server gespielt und habe ihm eine Serverip/Fremdwerbung geschrieben.
Ich habe auch nach 90 Tagen eine Anfrage auf Entbannung gestellt und die Antwort bekommen das sie nicht glaubwürdig wäre oder so.
Also wollte ich mich offiziel dafür entschuldigen, ich sehe den Fehler ein den ich gemacht habe, also die Fremdwerbung, und wenn ich entbannt werden sollte würde es auch nicht wieder vorkommen.
Ich hoffe ihr denkt darüber nach, mehr kann ich darüber nicht schreiben.
MfG Darkendor14
Entbannungsanfrage
-
Darkendor14 -
15. Dezember 2013 um 18:37 -
Geschlossen
-
-
MMhh ich denke wir können es mit nochmal versuchen
Der Antrag war zwar jetzt nicht der beste aber nach so langer zeit naja...Melde dich ingame dann bitte bei einem SMod + um eine kleine Strafarbeit in Emfpang zu nehmen damit du auch wieder bei komplett 0 Starten kannst.
-
Danke, aber ich glaube nach dem ganzen Reset habe ich eh nichts mehr, oder?
Wann genau bin ich wieder entbannt, nur so ne Frage? -
nein du fängst genauso neu an wie jeder andere auch.
Eigentlich müsstest du schon entbannt sein. -
Ja, schon klar, aber nach nem Mapreset müsste ich doch eh keine Items mehr haben, auch wenn ich gebannt worden bin, des versteh ich nicht ganz.
Und ich bin noch nicht entbannt. -
du hast so oder so keine items mehr, ganz einfach.
und ok wenn du noch nciht entbannt bist schaue ich nochmal nach! ich schreibe es dann hier herein wenn es soweit ist. -
ok, danke.
-
So nun endlich, versuche es doch bitte nochmal.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!