Hallo Liebes Ayocraft Team,
Ich will hiermit einen offiziellen Entbanungsantrag stellen. Ich will mich dafuer herzlichst entschuldigen dass ich auf eurem MC - Server bei Leuten wie Rasrandir und anderen GEGRIEFT habe. Es tut mir sehr leid aber ich wollte auch einmal bessere sachen wie Gold, Smaragde usw. haben. Allerdings sehe ich es ein das das ein grosser Fehler war. Ich habe beschlossen nie wieder zu GRIEFEN und auch nichts dergleichen mehr zu tun. Immerhin ist Ayocraft, also dieser MC - Server mein LIEBLINGSSERVER im Minecraft. Ich hatte eigentlich immer viel Spass auf dem Server als ich dann aber angefangen habe zu griefen habe ich selbst gemerkt dass das so keinen Spass mehr macht. das habe ich aber erst an dem Tag begriffen als ich gebannt wurde. Deswegen bitte ich euch mir eine Zweite Chance zu geben sodass ich alles wieder gut machen kann. Mir fiel nur ein wie das mit dem gut machen funktionieren soll wegen der neuen Server Welt. Ich hoffe euch faellt etwas als strafe fuer mich ein. (wenn es geht dann bitte ich euch um eine andere Strafe als die Bannung.) Ich bitte euch also um Entbanung und wuerde mich freuen wenn ich wieder auf den Server kann.
Danke.
Euer
MinecraftCreeper WulfgamerLPs MinecraftCreeper