Ich hab da mal eine Frage und zwar reden ja viele von dem Mapdownload, aber ich finde ihn nicht.
Kann mir bitte jemand helfen ?
LG Paul
Ich hab da mal eine Frage und zwar reden ja viele von dem Mapdownload, aber ich finde ihn nicht.
Kann mir bitte jemand helfen ?
LG Paul
Der Map Download ist noch nicht bereit gestellt, da der Staff derzeit den Fokus darauf liegt, dass die letzten kleinen Fehler der neuen Welt behoben werden.
Ich habe mal was von drei Wochen gehört (also von jetzt an nur noch etwa 2) aber diese Angaben sind ohne Gewähr.
Spiel einfach ein wenig auf der neuen Welt und die Zeit wird schneller vergehen als dir lieb ist;)
lg
Danke !
Wann kommt jetzt der Map-Download ?
Genau dann, wenn er kommt.
So long ...
Vanryu
Würde mich sehr interessieren ob vielleicht auch eine Map vom aktuellen Status zu Verfügung gestellt wird?
MfG - Hagi
Ich weiß ich bin kein Staffler, aber ziemlich wahrscheinlich nicht, da an dieser Map doch praktisch im Moment jede Minute gebaut wird. Du kannst nochmal fragen wenn Ayocraft 4.0 an den Start geht ;), da stehen deine Chancen besser
Mfg Maiman
Nein, die 3.0, also die aktuelle Map, wird nicht zum Download bereit gestellt.
So long ...
Vanryu
Meine Frage bezog sich auch auf die alte Map. Es wurde ja in der Ayocraft 3.0 Vorstellung gesagt die alte Map wird zum Download freigegeben.
Blanke ... du musst schon den ganzen Thread lesen, wenn du Fragen stellst. Meine Antwort wegen Ayocraft 3.0-Map war eine Antwort auf die Frage von Hagener. Dreht sich nicht alles um dich.
Deine Frage wurde nun schon zu genüge beantwortet. Wenn dir keiner ein Datum nennt, dann wohl deshalb, weil es noch kein Datum gibt. Und da es noch kein Datum gibt, kann dir auch keiner sagen, wann sie kommt.
Ich hoffe das Thema ist in Zukunft abgeschlossen. Der Mapdownload kommt, wenn er da ist.
In diesem Sinne.
So long ...
Vanryu
Vanryu ... meine Antwort bezog sich auf Mainman .... man man
Und warum beantwortest du ne Frage, die schon ausgiebig beantwortet wurde?
Ähh, meine Antwort bezog sich auf die Frage von hagener1996
Okay trotzdem Danke :b
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!