Hey Hey liebe Ayo-Mit-Crafter
einige haben mich sicher schon auf dem Server bemerkt, wollte mich jetzt mal ofiziell hier im Forum vorstellen.
Ich bin 23 Jahre alt. Spiele sehr gerne Videospiele (es gibt Gerüchte, dass ich schon vor dem KiGa Super Mario auf dem grauen Kasten namens NES gezockt habe haha) aller Arten, aber am liesbten Ego-Shooter (COD+Halo auf der Xbox360 und ja ich rocke am Pad auch Mausbenutzer weg) + Minecraft (was irgendwie etwas eigenes ist)
Ich studiere Architektur und das ist auch ein Mitgrund warum ich Minecraft so liebe, Ich bevorzuge beim Architektur erschaffen sowieso recht geometrische Formen, sprich kantige Gebäude, hab nicht zuuu viel für Rundungen übrig.
Dies heißt übrigens nicht unbedingt, dass diese Simpel ist
Sport mach ich zwar gerne, kommt allerdings etwas zu kurz bei meinen Hobbies und dem Studium.
Kleiner Tipp am Rande, wer ein chilliges Studium will sollte nicht Architekt werden wollen
Wer allerdings ein Fable für Architektur hat und gewillt ist zu lernen und vor allem zu ackern, den will ich nicht abhalten
Was gibts noch zu sagen, außer dem Fakt, dass ich Minecraft liebe?
Wer erinnert sich nicht gerne an seine Minecraft-Anfangszeit zurück???
Ich habe vor ca. 2 Jahren mit Minecraft angefangen, habe es als erstes auf der Xbox360 gespielt, da gab es nämlich die Demo man konnte 20 minuten spielen ohne Speichern. Ich habe es bestimmt 5 mal angefangen weil ich so fasziniert war, schließlich habe ich es mir geholt...
Dann habe ich mir nach kurzer Zeit auch die PC-Version geholt (was ich nie bereut habe)
Seitdem bin ich am Hardcore-Craften. Privat am modden was das Zeug hält (auch zum Teil selbst programmieren).
Da ich seit über 8 Jahren auch privat am Photoshoppen bin kam mir das gelegen um Texturen zu entwerfen für mods.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, falls es welche gibt
und man sieht sich sicher mal auf dem Server beim geliebten craften