Hab letzt erst bemerkt das hinter dem Museum wo meine kleine Hütte liegt. Ich habs nicht weit bis zum Museum, yeay
Wird schon
Hab letzt erst bemerkt das hinter dem Museum wo meine kleine Hütte liegt. Ich habs nicht weit bis zum Museum, yeay
Wird schon
Nun gibt es auch eine Weg Anbindung zum Museum. Brunzkoata war so nett und hat da eine Lücke gemacht.
Ich habe aber die Blöcke etwas angepasst, also aus Holz dann die Steinfließen genommen und etwas mittig gemacht. Ist das so in Ordnung, nicht das ich wegen griefing der öffentlichen Straße dran bin?
[Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/01/03/0/image-198291-6defc6cd.png]
Und hier hab ich den Zugang zu gemacht, ein Admin könnte dort auch so eine Straßenlampe hinstellen, damit das wieder symmetrisch aussieht.
[Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/01/03/0/image-198293-4e49c4ef.png]
Gefällt mir sehr gut, weiter so!
lg,
vincibus
Wow tolle Idee!
Braucht ihr vielleicht noch einen Mann fürs Grobe?
Also Material besorgen und verarbeiten!?
Falls ja bitte melden!
LG Hagi
Hi, könntet ihr eine Liste mit Gegenständen erstellen die noch fehlen?
(oder gibt es diese schon irgendwo )
Danke, Grüße
Thombard Wir haben uns ja gestern online schon unterhalten. Vielen Dank für die Doppelkiste Sandstein, die du uns sofort gegeben hast.
Hagener und alle anderen die helfen wollen
Ja, wir brauchen noch glatten Sandstein und normalen Sandstein für die Decke und die Außenwände und Glas für die Glaskuppel unter der der Botanische Garten entstehen soll.
Ach ja, für die Beleuchtung brauchen wir Glowstone. Danke an alle die helfen wollen.
Wer hat noch interessante Items, die er dem Museum zur Verfügung stellen will? Köpfe, Minikisten, seltene Blöcke, Beacon, Enderdrachenei (na ja, wird wohl niemand haben ).
Danke an alle, die bisher geholfen haben.
Hier mal ein Foto vom Wegweiser im Museum, damit man sehen kann was alles so geplant ist.
[Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/01/05/0/image-199201-c542e3a4.png]
Ich möchte im Museum auch mit Rahmen arbeiten, unter anderem um besondere Items MinecraftChar zu präsentieren und um einen Globus mit Karten zu bauen. Deshalb interessiert mich, ob die Region Ayo-Museum auch eine Protection gegen das Abschießen von Frames oder Bildern bekommen hat.
Das Museum soll ja allen öffentlich zugänglich sein und soll nicht durch Griefer beschädigt werden.
Falls die Region dagegen noch nicht geschützt ist, bitte ich um die Flags bis Fertigstellung. Zur Zeit kann ich die Flags leider noch nicht kaufen....fehlt noch das nötige Kleingeld.
Nach der Eröffnung des Museums ist bestimmt Geld da, um die Flags zu kaufen. Vielleicht mache ich dann auch mal einen Spendenaufruf.
Ihr habt ja eine Protection die reicht gegen Griefer. Rahmen sind gegen normale "Angriffe" geschützt.
für alles weitere gilt:
Dank der Hilfe von eifrigen Spendern wächst das Museum weiter.
Thombard hat noch zwei Doppelkisten mit wertvollem Material für uns voll gemacht - Danke
Craflerclonk hat mit eigenen Blöcke die tolle Lampe, ach was sag ich, den sensationellen Kronleuchter in der Eingangshalle gebaut.
Und eben besuchte uns Sekoris, da er hier vom Museum im Forum gelesen hatte und spendete auch viel Material, unter anderem Glowstone, Glas, Sandstein und Steinziegel. Vielen Dank
Wir haben jetzt erst mal ausreichend Material
Ich werde hier alle auf dem Laufenden halten, was gerade passiert. Es lohnt sich jetzt schon mal vorbeizuschauen. Übrigens gibt es im Museum den einzigen Pigmen auf der Hauptwelt (hab zumindest keinen weiteren gesehen).
Morgen kommen mal wieder einige Fotos.
Als inoffizieller Wasserträger kann ich nur bestätigen, dass alle am schwitzen und fleißigem arbeiten sind.
Der Kronleuchter ist schon einen Besuch wert, also schaut vorbei und bringt euch ein.
(Einbringen aktiv bei Robin275 melden, aber auch passiv mit Ideen, hier posten oder via ingamemail an mich zum Beispiel)
Besonderheiten wie der einzigartige Pigman und das farbenwechselnde Schaf, lassen auf die eine große einzigartige Einweihungsfeier hoffen.
In diesem Sinne nehme ich alle Spenden an die für eine Eröffnungsfeier benötigt werden.
- Eier für oder gar ganze Kuchen,
- Feuerwerkzubehör oder fertige Raketen
- überschüssige Schallplatten
- Pixelspenden für Protections, oder dergleichen bitte an Robin275
[hab bei der Ayobank keine Kundenkarte fürs Museumsprojekt]
MfG
Thombard
in meiner Abwesenheit hat sich ja schon sehr viel getan
hoffentlich ist das Museum nicht in 2 Wochen schon fertig (ich will auch noch meine Schaltung zu ende bauen)
Grüße _Rarek_
Habs gestern oder heute früh wars glaub mal besucht, hab aber den Pigman net gesehen nur das Portal
Portal ??
Heute gab es hohen Besuch, Brunzkoata und später auch Carmesita waren mal schauen wie es sich entwickelt.
Rarek, ja ein Netherportal in Übergrösse ist auch da. Aus dem spawnen Pigmen. natürlich hinter Glas, damit kein Besucher gefressen wird. Deine Schaltungen kannst du natürlich weiterbauen, wir haben viel Platz.
Die Pigmen kommen nur ab und zu mal raus. Warten lohnt vor dem Portal.
Thombard, danke für deinen Spendenaufruf, auch wenn ich damit warten wollte, bis das Museum schon halbwegs fertig ist.
Aber da es schon mal raus ist, möchte ich dazu folgendes sagen.
Jeder Pixel, der gespendet wird, wird ausschliesslich für das Museum verwendet. Erstmal nur für Protection und Flags, sowie später TS und Forumsthead. Ein und Ausgaben werde ich hier regelmässig posten ( falls was kommt).
Es wird eine Ruhmeshalle geben, mit den Namen aller Spender ab 1.000 Pixel sowie deren Höhe. Wenn mehrmals gespendet wird, wird das Schild natürlich auf die neue Gesamtsumme geupdatet. Die Namen werden dort für immer hängen und jeder Museumsbesucher wird sehen, wer die angesehensten Bürger von Ayocraft sind
auch die Erbauer ?
Ja klar auch für die Erbauer einmal stehen sie ja schon ganz am Eingang auf dem großen Schild und dann wird natürlich an jedem Objekt der Name des Erbauers, oder der Spender des Items stehen.
Wenn deine Redstonemaschine fertig ist, dann kommt da ein Schild hin, in etwa so:
Lava-Piston-Dreh-Maschine, die Diamanten produziert. Idee und erbaut von _Rarek_
Ich wollte ja jeden Tag ein Foto zeigen, damit ihr seht, wie es sich entwickelt.
[Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/01/08/0/image-200103-c801b4f5.png]
Das wird mal ein Globus, bin schon seit Tagen unterwegs um die ganzen Karten zu erstellen
Im Hintergrund sieht man das Portal.
Gestern noch den Globus präsentiert und kurze Zeit später ist leider schon das erste Unglück passiert. Als ein Besucher den Globus bewunderte explodierte ein Creeper und vernichtete beide. Aufgrund sehr schnellem Handeln konnten die Karten, bis auf eine, wieder gefunden und angebracht werden.
Bis wir das Geld für so ne Rahmen-Flag zusammen haben, musste ich ihn erst mal hinter Glas setzten. Die ersten Spender haben auch schon geholfen. Also seid grosszügig und tut was Gutes, spendet dem Musum Pixel.
Aufgrund der rasch ansteigenden Mortalitätsrate beim Bau des Museums,
ist erhöhte Vorsicht geboten
Um weiteren Missgeschicken zuvorzukommen und den Kauf einer Antimob-Flag
zu beschleunigen spende ich heut 2000 Pixel(gegen 20:00uhr).
Ich hoffe das dies mit den anderen Spenden zusammen ausreicht
um in den nächsten Tage eine Flag zu erwerben.
Mfg
Thombard
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!