Wo wurde das Bild eig. gemacht?
und wie groß ist das Portal?
Wo wurde das Bild eig. gemacht?
und wie groß ist das Portal?
Schöner Globus erstmal, aber ich muss bemerken dass es seit dem Globus extrem im Museum laggt. Die karten laden etwa 30 sek. lang und in dieser Zeit laggt es oder freezt sogar.
Danke für den Hinweis LugiXD. Bei mir laggt es jetzt nicht, hängt vielleicht an der Internetleitung. Am Spawn ist ja auch ne große Karte und da laggt es auch nicht.
Bei wem laggt es im Museum noch?
Aber vielleicht kann uns da so ein Technik Freak oder jemand vom Staff was dazu sagen, ob Karten, die auf Rahmen sind lag verursachen.
Rarek, das Bild wurde im Obergeschoss rechts gemacht. Das Portal ist glaub ich 5 x 8 Blöcke groß.
Das die Karten erstmal laden müssen ist ganz normal das ist sowohl im Multi- als auch im Singleplayer modus.
Das es beim laden etwas mehr laggt liegt ganz einfach daran das die Karten und Rahmen als Itemframes gelten und somit genau so viel Leistung beanspruchen wie Mobs, weshalb es auch sehr häufig in der Mall ruckelt
LG Hagi
Danke Hagener1996 für die Info. Bei wem hat es noch gelaggt oder geruckelt? Wenn das bei vielen so ist, machen ich den Globus wieder weg.
Wahnsinn, heute schaffen wir die 1.000 Zugriffe auf den Ayo-Museums Thread! Scheint das beliebteste Projekt zu sein (Eigenlob stinkt )
Vielen Dank für die Spenden, die bis heute eingegangen sind. Insgesamt haben wir 10.557,38 Pixel bekommen. Unten seht ihr schon mal die erste "Spender-Wand", ja, ich habe auch 5K gespendet.
Jeder Pixel wird sinnvoll verwendet und hier auch gepostet was damit gemacht wird. Wer spenden will bitte hier kurz posten oder mich ingame anschreiben. Danke allen Spendern
[Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/01/10/0/image-200484-f720b631.png]
Bild kann vergrößert werden, damit man auch alles lesen kann
In den Dekokisten
Truhe 1
- Sonnenblume, Pfingstrose, Rosenstrauch, Flieder, Löwenzahn, Dornenbusch, Kaktus, Zuckerrohr,
Ranken, Gras, Kürbisse, Wolle, Melone
Truhe 2
- Glowstones,Lapislazuliblock,Eisenblock,Redstoneblock, Eisenerz, Redstoneerz,Steinkohle
- Bücherregal,Redstonelamoen,Noteblock,Diablock,Diaerz,Goldblock,Golderz, Lapislazuli-Erz, Kohleblock
Truhe 3,4
- Ton verschiedene Farben
Truhe 5
- Sandstone
Truhe 6
- Glas
Truhe 7
- Quarz, Netherbricks, ...
Truhe 8
- verschiedene Holzarten
Truhe 9
- Steine
Anmerkung: Sekoris baut schneller als ich farmen kann, helft mir bitte
Danke Thombard für die Doppelkiste mit den Deko-Sachen. Klar, alles was übrig bleibt kommt einem neuen Projekt zu Gute
Ich möchte mich hier auch nochmal bei allen Spendern bedanken und hier wie angekündigt die Liste veröffentlichen. Ach ja, das Spenden hat keinen Einfluss auf eine Stammbewerbung (war nur Spaß Thombard, oder )
Danke an:
MauLa2001 (1500P), Hagener1996 (1000P), Thombard (2222P), Sonnenstrand95 (835,38P), Vanryu (1337P), Spriti (5000P), Puthrick (275P), ich selbst (5000P), insgesamt bisher: 17169,38 Pixel
Heute hatten die Pigmen ihren Auftritt im Museum:
[Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/01/10/0/image-200538-df833bee.png]
Ein Pigmen und ein Baby-Pigmen und als Besucher Crafterclonk und Spriti davor.
Klick aufs Bild um mehr zu sehen.
schon wieder hat sich soviel geändert
ich will nicht wissen wie es in 2 Wochen erst aussieht
ist es schlimm, wenn ich den ganzen Raum unten zwischen den Treppen für mich beanspruche ?
Ja lieber Rarek, das tut mir ja leid, dass du nicht online kommen kannst. Ja, jeden Tag tut sich hier sehr viel. In zwei Wochen werden wir den ersten Bauabschnitt vielleicht schon fertig haben.
"ist es schlimm, wenn ich den ganzen Raum unten zwischen den Treppen für mich beanspruche ?"
Nein gar nicht, der Raum sollte eigentlich nicht genutzt werden, weil er unter der Treppe ist und mit einer Mauer verschlossen werden
Aber dann würde man ja nichts mehr sehen, von deiner Arbeit
Jetzt versuchen wir da mal kreativ den Raum in die restliche Halle zu integrieren. So ne "Sonderausstellung" halt.
Es gab schon wieder großzügige Spenden. Mindless_Star hat 25.000 Pixel und N30Prlnc3 5.000 Pixel gespendet. Vielen Dank dafür!
Wenn das hier ein Admin liest, dann möchten ich gleich für die Region Ayocraftmuseum die Schutzflag "entity-item-frame-destroy deny" für 20k erwerben. Ansonsten mach ich, wenn ich wieder online bin eine PE auf.
Nur mal ganz kurz einige Infos an die Museums Truppe.
Wie machen großartige Fortschritte. Ein neuer Bau-Künstler ist unter uns, Sekoris hat die Treppen Auf- und Abgänge gemacht. Die sehen jetzt richtig gut aus. Desweiteren hat er bei der Erweiterung des Kellers geholfen und Material gespendet. Danke dir! Mindless_Star hat begonnen den Botanischen Garten im Museum zu gestalten. Der wird großartig werden. N30Prlnc3, _Rarkek_ und Murphy666 haben tolle "Technik-Apparaturen" gebaut. Und Thombard macht uns weiterhin die Kisten voll. Tolles Team
Eine weitere Spende von Gautzi kam rein, so haben wir nun schon insgesamt fast 50k gespendet bekommen. Genaue Auflistung folgt.
Folgende Bitte habe ich noch ans Team. Wenn ihr Schilder aufstellt, bitte den Schutz rausnehmen mit /cremove, damit wir die auch mal versetzten oder wegmachen können. Rarek, wenn du online kommst, bitte ein Schild von dir wegmachen, das steckt in der Mauer
Morgen kommen wieder ein paar Fotos von den neuesten Werken.
Hab da mal ne Frage. Ich bau ja verschiedene Biome auf dem Dach, ist es da auch irgendwie möglich das die biome auch die richtige farbe bekommen? Weil es sieht irgendwie komisch aus wen ich z.b. ein mini Savannen biom in einem Wald biom baue.
Rarek, wenn du online kommst, bitte ein Schild von dir wegmachen, das steckt in der Mauer
schik ma nen Bild bitte
Hallo Mindless_star,
das geht leider nicht, da wir dafür den Chunk selbst anpassen müssten. Von daher können wir euch leider nicht unterstützen. Müsst mit dem Anblick vorliebe nehmen, wie er euch dargeboten wird.
So long ...
Vanryu
Das ist echt Schade. Aber da kann man halt nichts machen. Trotzdem vielen Dank.
kann bitte jemand ein Bild vom Schild, welches in der Wand hängt, hier einfügen?
lG _Rarek_
Hallo Rarek,
hier dein gewünschtes Bild:
[Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/01/13/0/image-201433-6daf13e4.png]
und hier noch ein Screenshot vom aktuellen Stand.
[Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/01/13/0/image-201435-1eb1d825.png]
Danke an DaMachold, dass er für uns eine Spendenaktion macht und seine Dia-Hacken verkauft.
Da kann ich nur sagen: Kauft die tollen Dia-Hacken und tut was Gutes dabei. Danke, danke, danke.
Und unser fleißiges Bienchen Sektoris hat wieder ne Nacht durchgearbeitet und soviel Neues im Museum gestaltet.
Unter anderem einen Schneegolem und einen Eisengolem. Fotos stelle ich heute Nachmittag rein, wenn ich wieder online bin.
Hast du gut gemacht Sektoris
ist das Texturepack eig. nur R3D-Craft oder ist das selbst gemixt?
Weiß jetzt nicht was du mit R3D-Craft meinst Rarek, aber ich benutze das Faithful Default 64x64, da dort alle Blöcke genau wie im Default aussehen, aber die Auflösung halt wesentlich besser ist.
So, wie versprochen hier ein paar Fotos von den neue Museumsbewohner
[Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/01/14/0/image-201728-e6d93541.png]
[Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/01/14/0/image-201729-07cbd25a.png]
[Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/01/14/0/image-201731-32c750eb.png]
Ein klick aufs Bild vergrößert es
Also ich find die idee mit den "ich bin ein bla bla bla" Schildern echt super. *Vor selbstlob anfangen zu stinken tue*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!