Ok dann weiß ich bescheid und werde heute mal vorbeischauen .
Danke an dich .;-)
MFG DJDome98
Ok dann weiß ich bescheid und werde heute mal vorbeischauen .
Danke an dich .;-)
MFG DJDome98
Heute hatten wir das Glück, dass eine großzügige Spenderin dem Museum einen Beacon, also ein Leuchtfeuer geschenkt hat.
Vielen Dank an ElasticBaroness!
[Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/02/23/0/image-213048-54e63131.png]
Das Museum ist kurz vor der Fertigstellung. Viele Helfer arbeiten an dem letzten Feinschliff.
Unser Bau-Künstler Sekoris hat wieder sein Bestes gegeben und einen Drachen sowie zwei Löwen gebaut. Alles gibt es zu bewundern im
Ayo-Museum.
[Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/02/23/0/image-213049-efe1223f.png]
[Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/02/25/0/image-213496-24bdbba1.png]
[Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/02/23/0/image-213050-20c79b86.png]
WOW
3.000 Zugriffe über 100 Antworten, na das ist ja mal ein erfolgreicher Thread
Ist auch ein wirklich tolles Gebäude.
Sehr beeindruckend!
Läuft bei euch....
Habt ihr schon den ganzen Redstone kram?
Da könnte ich nähmlich gut ein paar Schaltungen bauen.
Lg. und so nea
Platz müsste noch sein
Ja faxe20, wir haben alles, danke das du deine Hilfe anbietest. Wir sind fast fertig und werden im nächsten Monat offiziell eröffnen. Zur Zeit kann man ja schon rein und alles bewundern. Auf der Servermap kann man gut erkennen wie groß es geworden ist und auch die Erweiterung hinter dem Museum.
Den Termin zur Einweihung geben wir frühzeitig bekannt. Thombard hat schon Feuerwerk gemacht und Kuchen gebacken . Allein für die Tests und Einstellung hat er schon mal 160 Raketen abgefeuert. Aber er wird hier bestimmt selbst was dazu schreiben, ist ja sein Kind, das Feuerwerk, gell Thombard.
Hab mir das Ganze heute mal angesehen und es ist wirklich toll geworden.
Wirklich sehenswert!
Allerdings sind mir auch ein paar Spinnen und Zombies begegnet und letztendlich wurde ich dann sogar von einer Spinne getötet.
Aber sonst ist alles super.
ja ... Gegen die Monster müssen wir noch etwas tun MinecraftZombie
Das tut mir ja leid LunatiXx, dass du von einer Spinne MinecraftSpider getötet wurdest. Die sind ja wirklich hinterhältig und man hat kaum eine Chance
Ne Spaß beiseite, die nächste Flag, die wir uns leisten werden, ist die gegen Monster. War da nicht noch jemand, der was spenden wollte?
Die Einrichtungs-Ausstellung wurde von mir heute noch etwas erweitert. Zu bewundern gibt es einen genialen Stuhl, eine geheime Tür und...... der ideale Sonnenschirm für eure Terrasse
[Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/02/25/0/image-213484-ee52e7d5.png]
Hatte leider grade nichts dabei um die Spinne zu töten.
Die Einrichtungsgegenstände gefallen mir ebenfalls sehr gut, da werde ich bestimmt noch das eine oder andere Mal für meine Häuser abgucken.
Und gibt es einen Mindestbetrag den man spenden muss?
Weil ich euch auch gerne ein bisschen was beisteuern möchte, allerdings bin ich nicht grade reich.
spende so viel du willst/kannst
Echt Klasse das es bald öffentlich wird und hoffe die Eröffnungsfeier wird ein echter Kracher....
Ich gehe zumindest stark davon aus :-b
Wie sieht das mit den unteren Etagen aus?
Bei der Privat Führung war unten noch einiges zu tun
Ansonsten alles Top!
Wenn du noch einen bestimmten Betrag für die Monster-Flag brauchst schreib mich bitte an
LG Hagi
Hallo Besucher und Mitarbeiter,
als kleines Dankeschön für Eure Geduld beim Warten oder
fleißigem Mitarbeiten, bereite ich ein kleines Feuerwerk vor.
Es wird feierlich zur Eröffnung gezündet, also verpaßt den
Eröffnungstermin nicht.
MfG
Thombard
PS: minimum 100 Dias werden verballert
also wenn ich demnächst in Lederrüstung rumlaufe nicht lachen
Am Wochenende war Pimp my Feuerwerk zu Besuch,
dadurch bekomm das Feuerwerk zusätzliche Effekte, danke an Soulseller.
als kleines Dankeschön für Eure Geduld beim Warten oder
fleißigem Mitarbeiten, bereite ich ein kleines Feuerwerk vor.
Von wegen "kleines Feuerwerk". Wie schon geschrieben, alleine für die Tests hat er in der Zwischenzeit schon hunderte von Feuerwerksraketen in den Himmel geschossen.
Also lasst uns mal den Termin zur Eröffnung festlegen.
Sonntag den 9. März wäre doch ein schönes Datum.
Lasst uns um 15 Uhr beginnen. Es gibt Kuchen, Feuerwerk und zum Anstoßen natürlich ne Menge leckerer Tränke.
Braucht ihr noch n bisschen geld fürs Feuerwerk oder habt ihr schon alles?
Super! Endlich wird das Museum eröffnet.
An alle die bisher noch nicht drin waren: Es lohnt sich!
Selbst ich als Minecraft Urgestein mit fast 5Jahren habe einige tolle und neue Sachen gesehen.
Also schaut mal rein und überzeugt euch!
LG Hagi
Gute Nachrichten,
habe einen netten Mitarbeiter und kann
somit das Feuerwerk selber gegen die Wand setzen
Dann wünsch ich uns viel Spaß bei der Eröffnung am 9.3. um 15Uhr.
Grüße Thombard
Braucht ihr noch n bisschen geld fürs Feuerwerk oder habt ihr schon alles?
Vielen Dank für dein Angebot. Vielleicht nimmt Thombard noch was an , der baut die Raketen alle zusammen und verschiesst die ganzen Dias. Ich glaube er ist ganz heiß auf Schwarzpulver.
Hagener1996 danke für die Werbung. Denkt alle dran, diesen Sonntag, um 15 Uhr, startet die Eröffnung. Es gibt Kuchen, Getränke und einen kleinen Wettbewerb.
Ach hab ich es schon gesagt? Wir haben nun auch ne niedliche Katze und einen treuen Hund.
Thombard, da freu ich mich drauf. Toll das du dabei bist und wolltest das jetzt gegen die Wand schiessen? Die Tests gingen doch gegen die Decke
Die süße Katze muss ich mir heute gleich mal anschauen.
Wird bestimmt eine tolle Eröffnung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!