ich würde auch gerne mitmachen falls ich darf
Handels-Gilde
-
Thelvayne -
19. Dezember 2013 um 18:38 -
Geschlossen
-
-
Ich könnte auch noch mitmachen wenn ihr wollt ;).
Bin auch Minenarbeiter.
Ich könnte rohen Fisch und dann bald auch noch Kuhfleisch dazu beisteuern oder sogar ggf. Holz.P.S. Bekommt der Abenteurer irgendwann auch mehr Pixel für das verrottene Fleisch?
Bekommt der Holzfäller irgendwann mehr für die Holzsorten? -
Ja ab Level 30 geht das für den Abenteurer richtig los. Ja prinzipiell können alle mitmachen. Wenn ihr einen Shop habt dann macht halt einfach ein Schild mit dem Handelsgilden Preis dran. 3 oder 4 Kisten reichen pro Spieler. Was jedoch sehr hilfreich wär, ist wenn ihr bei den Handelsgilden Shopkisten Hinweisschilder dran macht, wie ich z.B. [Handelsgilde]
-
Okay dann könnte ich, nämlich noch Massen von Verrottenem Fleisch geben, insofern das auch nach oben geht.(Zombie Spawner ^^)
Also das mit den Kisten werde ich dann machen, sobald ich einen Shop hab :D. Dafür müssten erstmal welche frei sein.
-
wie siehts denn jetzt aus mit ner Basis, eventuell kriegen wir ja wirklich dort Kisten erlaubt, bzw man könnte ja auch privat tauschen, einfach als Base, dort dann nen homepunkt setzen, sich absprechen im local chat.
Ich würd gerne nen Bauplatz suchen in der Nähe der Stadt, oder?
Wobei wenn wir homes benutzen kanns auch iwo sein...
Eure Meinung?^^ -
Wie wärs denn mit nem Teamspeak Talk?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!