Hey, wollt mich dann auch mal vorstellen.
Bin der Freddy, 18 und komme aus der Nähe von Frankfurt a.M..
Habe mit Minecraft angefangen, kurz nachdem es aus der closed Beta kam.
Damals noch cracked, mit unzähligen mods,texpacks ect.
Habe im laufe der Zeit auf einigen Servern gespielt, Freebuild, Multiworlds oder auch PvP. Es war ziemlich alles dabei.
Habe mich aber in das einfache Survival verliebt und letztendlich die meiste Zeit auf solcherlei Servern gespielt.
Mein Hauptserver war zu der Zeit "This is Minecraft", den ich allerdings nur kurz in seiner Blüte erleben durfte.
Dort spielte ich insg. 2 Jahre, davon 1 Jahr im Vip Rang sowie zwischenzeitlich als Supporter/mod und wieder als normaler User.
Nachdem sich die Admins vom Server lossagten verlor ich immer mehr die Lust am Spiel.
Es kamen neue Rootserver, neue Maps, neue modis sowie neue Leute.
Dadurch verlor ich Minecraft ein bisschen aus dem Auge.
Glücklicher Weise schreib mich vor ein paar Wochen eine alter Freund aus meiner Anfangszeit an und lud mich auf seinen Server ein. Kein sich großartig absetzender Server, dennoch weckt er in mir wieder die Lust zu spielen und zu bauen.
Meine erste Handlung war zu den Zeitpunkt mir einen neuen Acc zu erstellen und einen Server zu finden, der mich wieder so packt wie mein Anfänglicher.
Also habe ich im Internet gesucht, einige ausgesucht und bin jetzt bei euch hängen geblieben
Mir gefällt das offene System sowie die nette Gemeinschaft, habe mich auch sofort wie zuhause gefühlt.
Auch das der Server nicht mit Mods und Plugins überladen ist, sondern eine grade Linie fährt.
Ich hoffe, dass ich das durch die ganzen Patches verlorene Wissen wieder reinholen kann und euch so gut es geht helfen kann, diesen Server so zu erhalten.
Lg Freddy / Eldawater