Hallo liebes Ayo-Team!
Hiermit möchte ich meine Bewerbung zum Rang "Stamm" einreichen.
Nickname: I_Black_Eye
Name: Philipp
Wie ihr womöglich schon im Vorstellungs-Part gelesen habt bin ich 23 Jahre alt und studiere das schöne (doch stressige) Handwerk der Architektur. Am besten ihr lest euch dort kurz mein Topic durch, dann wisst ihr schon mal mehr über mich
(Wäre ja unnötig nochmal alles zu schreiben, oder?)
Kurz gesagt: Ich bin ein netter und lustiger Typ der gerne mit einer gesunden Community zockt, ich will niemals böses und helfe aus bei Bedarf.
Meine Playtime auf dem Server beträgt rund 3200 minuten was immerhin schon 53-54 Stunden entspricht.
(An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass ich gerade selbst verdutzt kucke )
Wir alle kennen ja den Suchtfaktor von Minecraft
Warum ich in diesen Server so verliebt bin, dass ich ein Stammesmitglied werden möchte?
Ganz einfach. Ich habe seit 1 Jahr privat Minecraft mit mehr und mehr Mods gespielt und irgendwie aus den Augen verloren wie grandios das Vanilla-MC doch ist.
Der Server hat mir gezeigt wie lustig und reizend es sein kann, völlig ohne Mods, ohne Minimap etc. auf sich alleine gestellt zu sein und von 0 anzufangen.
Deswegen verbringe ich meine Freizeit so gerne am Laptop und tauche praktisch in diese Welt ein
3 Gründe warum ihr mich für den Rang Stamm in Betracht ziehen solltet?
1) Ich habe bisher keinerlei Warnings erhalten und habe auch keinesfalls vor jemals welche zu bekommen.
2) Neuen Leuten auf dem Server habe ich schon mehrmals ausgeholfen und die Regeln kenne ich eigentlich auch bestens.
3) Die Mods bzw das Team habe ich immer mit dem richtigen Maß an Respekt behandelt und ich fühle mich auch gleichwertig behandelt.
Wie stellst du dir die Zukunft auf dem Server vor?
Ich habe vor im neuen Jahr (insofern es das Studium zulässt) mal ein Projekt mitzubearbeiten oder eins zu starten.
Wie immer schön meinen MinenarbeiterJob ausüben und weiter leveln.
Vielleicht mal einen Shop buchen, da bin ich mir noch unsicher.
Auf jeden Fall werde ich die Zeit sehr genießen und das kann ich mit 100%iger Sicherheit vorraussagen, denn bisher ist es ein super Erlebnis.
Falls ihr für die Homepage mal ne Grafik braucht oder euer bisheriger Grafiker bisschen Hilfe benötigt.
Ich bin seeeeeehr geübt mit Photoshop und ich übertreibe wirklich nicht!
Das zählt also auch für Texturen etc.
Im TeamSpeak kann ich zur Zeit leider noch nicht beiwohnen, da ich mein MikroKabel vom Headset bei meinen Eltern zu Hause liegen gelassen hab beim letzten Besuch. Zum Glück ist ja Weihnachten und man fährt nach Hause
Ich bin dafür im Chat sehr aktiv und gehe fast immer auf Fragen oder Ähnliches ein.
Desweiteren lässt sich hinzufügen, dass ich definitiv die 2 zusätzlichen Home-Punkte begrüßen würde
da ich vorhabe mir ein weiteres GS zu kaufen und ein großes Herrenhaus
im Stil vom "Weißen Haus" zu bauen. Habe nämlich schon unmengen an
Quarz-Blöcken angesammelt.
DANKE für eure Zeit und ich hoffe ihr bemerkt meinen positiven Willen dem Ayo-Server meine Zeit zu widmen.
Eine frohe Weihnachtszeit euch allen und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch euer I_Black_Eye.
Wir sehen uns auf dem Server