Ich finde euer freischaltungs system echt kacke ich bin 11 jahre und habe mir jetzt die tollen regeln 5 mal durchgelesen und finde das blöde wort nicht gibt es nen tipp in welchen abschnitt es ist ??
Freischaltung
-
DrBalu -
21. Dezember 2013 um 19:52 -
Geschlossen
-
-
Hallo
Also eigentlich sollte man das Wort schon beim ersten mal durchlesen finden, sofern man genau list.
Es steht ja auch am Ende der Regeln das das Wort nicht in den Text passt.Mehr kann bzw. darf ich dir leider nicht sagen.
mfg stefan3050
-
Dann musst du die regeln nochmla lesen bist du es gefunden hast
so können wir sicher sein dass du nicht nur das wort suchst sondern auch die regeln gelesen hast
viel erfolg
-
Mag sein das du 11 bist, aber wir haben hier noch viele andere jüngere Spieler die alle es geschafft haben das Wort zu finden.
Sprich dein Alter ist relativ belanglos, sofern du halt die Regeln nicht nur überfliegst sondern wirklich liest , was ich dir sowieso raten kann weil wir diese relativ streng einhalten. -
Also ich muss ja sagen das ist echt nicht schwer.
Als ich Ayocraft entdeckt habe, habe ich mir die Regeln gut durchgelesen und nichtmal gewusst dass ich ein Wort finden muss. Trotzdem ist es mir sofort aufgefallen, ich habe den Satz mehrmals gelesen weil ich ihn einfach nicht kapiert hab. Am Ende stand dann dass ich ein auffälliges Wort in den Chat schreiben soll. Da war es mir sofort klar - also ehrlich, so schwer ist das nicht!P.S. Was erwartest du von diesem Forumsbeitrag?! Das wir dir das Wort einfach sagen? Glaub mir, wenn du das Wort weißt, aber die Regeln nicht gut genug kennst, bringt dir das Nix.
LG Keks_08
-
"Hey ich finde dass Freischalt wort einfach nicht obwohl ich die ganzen regeln fast auswendig kenne...
Könntet ihr mir Bitte dass Freischaldword sagen!?
Oder es mir als Privatnachricht schicken wenn dass geht?MinecraftCreeper
-
Wenn du die Regeln so oft gelesen hast, dass du sie schon fast auswendig kannst, müsstest du auch das Wort gelesen haben.
Lies jede Zeile, jedes Wort, jeden Abschnitt GANZ genau. Glaub mir, ist einfacher als es aussieht
-
Andere Sache. Wenn er die Regeln auswendig kennt, wieso bittet er andere Leute sich gegen die Regeln zu verhalten? Denn die Weitergabe des Passworts ist strengstens Verboten.
Das Wort zu sehen ist nicht schwer. Es haben hunderte anderer Spieler vor dir geschafft. Du wirst es auch schaffen.
So long ...
Vanryu -
Immer diese Lügerei sie hätten die Regeln gelesen (wie Vanryu schon so schön erklärte... ja ja ich hab die Regeln gelesen, fordere aber hiermit andere auf diese zu brechen). Hach, unsere Kleinen - so niedlich
-
hallo DrBalu,
ich kann nur sagen das du die Regeln genau durchlesen must
bis bald Big Philipp
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!