Heyo...
Hier mal wieder die Staff-Besprechungs-to-do-list
- Stammis
- "Leere" Biome extra "generieren lassen / rollbacken", um die Hauptwelt zu schützen?
Heyo...
Hier mal wieder die Staff-Besprechungs-to-do-list
- Stammis
- "Leere" Biome extra "generieren lassen / rollbacken", um die Hauptwelt zu schützen?
wohl eher weil es jemand gefordert hat weil er es "brauchte" bzw meinte es zu brauchen. Dann dauert es halt etwas länger wenn man den normalen Lehm benutzt.
Das Objekt oder Projekt oder sonnst was ist eh nicht nur mit einer Farmewelt fertig. Irgendwann wäre schon ein richtiges Mesabiom gekommen.
Leute..
Sorry aber was ihr grad hier macht ist albern.
Zumal ihr es auch schön öffentlich im TS breitgetreten habt, obwohl man seine "Mitarbeiter" nicht in die Pfanne haut vor anderen.
Auch die Meinungsäußerung findet hier seine Schranken.
Zitatwohl eher weil es jemand gefordert hat weil er es "brauchte" bzw meinte
es zu brauchen. Dann dauert es halt etwas länger wenn man den normalen
Lehm benutzt.Das Objekt oder Projekt oder sonnst was ist eh nicht nur mit einer
Farmewelt fertig. Irgendwann wäre schon ein richtiges Mesabiom gekommen.
Richtig Ili, vielleicht baue ich oder Milu mit Lehm. Vielleicht war ich auch die Erste die dort direkt 3 Doppelkisten Lehm gefarmt hat.
Hast du mal gesehen, wieviele Leute nach unserer Bekanntgabe dort gefarmt haben?
Bevor das Mesa Biom stand habe ich mein Lehm aus den Sümpfen gefarmt und selbst da gab es schon schwierigkeiten noch etwas zu finden.
Lehm ist nunmal einer der beliebtesten Baumaterialien (gerade seitdem es die verschiedenen Farben gibt), deswegen sollte es auf der Farmwelt auch ein solches Biom geben.
Nachdem das Biom stand, gab es so einen enormen Andrang darauf. Klar sollte man den Usern nicht direkt das hinterherschmeißen was sie sich wünschen, jedoch war von anfang an klar, dass es auf der "neuen" Farmwelt auch ein solches Biom geben wird. Chris hat nur leider keinen passenden Seed gehabt.
Allein das nur ich gestern schon 5x im TS gehört habe "Ja und dann geh halt in den Sumpf farmen" hat mich auf 180 gebracht. Das ist nicht das Verhalten was man an den Tag legen sollte.
Wenn nur wir irgendwas besonderes brauchen würde, dann würden wir mit unseren Main Accs spielen & im creative bauen.
Als ob wir nur deshalb dieses Biom generiert haben, lächerlich.
Ich musste mich jetzt mal mehr oder weniger auskotzen.
Die Staffcommunity spaltet sich gerade wieder in 2 Teile.
Ist es die Eifersucht oder was treibt euch dazu jeden scheiß so unnötig zu kommentieren?
Chris wird bestimmt auch nochmal seinen Senf dazu geben, er fand die Idee auch nicht so toll wie ich gestern mitbekommen habe.
Mich regts nur auf, das es wieder im TS vor den anderen Usern breitgetreten wurde.
Auch so Kommentare wie: Ach schaut mal die 4 Reiter und der kleine Owner Megaro.
WTF? WARUM?
Wow.... Hammer...
Du würdest also, wenn der Lehmberg nicht zurückgesetzt werden würde, dir das Cheaten? Klasse!
Und nur weil Lehm einer der beliebtesten Baumaterialien ist, muss es davon gleich unendlich davon geben?
Was ist mit Leuten die gerne vom End-Portal-Doungen die gerissenden Sterne möchten? Müssen wir also nun auch das End-Portal-Doungen Rollbacken?
Ich hab nämlich noch keinen Gerissenen Stein und das End-Portal-Doungen ist schon Leer...
Und was ist mit normalen Doungen? Wenn die alle beleuchtet und durchgefarmt sind einfach
mal alle Resetten statt die Leute buddeln zu lassen?
EIfnach den Minern bisschen Leichter machen - Ich will ja mit Dia sind auch sehr beliebt!!!
Früher hat es doch auch geklappt - Lehm war schon immer beliebt und da ging es doch auch seid anfang an ohne groß Biome neu zu Cheaten...
Hammer finde ich auch, dass jemand nun mit seinem ZweitAcc. auch noch den Lehm verkauft und ein geld-vorteil dadruch nutzt...
>ICH< sehe keinen unterschied zwischen:
1. gamemode und sachen ins Inv. packen
und
2. Wenn es etwas nicht in der Farmwelt gibt einfach neu hinzuhauen...
Das du auf 180 deswegen gehst.. Naja - Man gewöhnt sich dran...
Außerdem macht ihr damit die Wirtschaft kaputt... Wenn es von etwas plötzlich doppel so viel existiert bedeutet dies, dass der Preis für diesen Gegenstand fällt, da es dann ehh genug gibt.
Es ist schon extrem, dass wir wegen den Biomem die Map jetzt schon erneuern mussten... Chris weis bestimmt auch, das dies nicht dazu beiträgt die WIrtschaft oben zu lassen...
Ich finde es auch schade, das der Staff mal wieder in 2 reihen tanzt... Aber man hätte ja erst einen Thread öffnen können und sich die Meinungen anhören können, statt nach 10minuten zu entscheiden...
gruß
Nico
Eure zweit Acc finde ich sowieso lächerlich, aber von mir aus. Aber so wir ihr spielt und kommuniziert hättet ihr euch gleich [Name des Stafflers]2 nennen können. Damit ist der Sinn dieser Acc so wie ihr euch das überlegt hattet e weg.
Soweit ich weiß ist das auch das erste mal bei Ayo, das sich Staffler dachten ich mach lieber n 2t Acc weil ich bin ja n Cheater und möchte das nicht nutzen. (etwas überspitzt ausgedrückt)
Ihr habt doch früher auch nicht so viel gecheatet, warum solltet ihr jetzt also damit anfangen?
ZitatIch musste mich jetzt mal mehr oder weniger auskotzen.
Die Staffcommunity spaltet sich gerade wieder in 2 Teile.
Ist es die Eifersucht oder was treibt euch dazu jeden scheiß so unnötig zu kommentieren?
Dann haben wir halt andere Meinungen wäre nicht das erste mal.
Und das wir uns spalten und Konflickte entstehen werden, hätte ich dir vor Wochen schon sagen können nur dachte ich hört das auf wenn die Welt on geht.
Ich mein wenn ich mir sagen lassen muss: sag ihm nicht wie man Bedrock ablegt. Als wenn ich so bin.
ZitatAuch so Kommentare wie: Ach schaut mal die 4 Reiter
ist nicht auf meinem Mist gewachsen mir wurde gesagt bzw hat irgendwer im TS erwähnt ihr nennt euch selbst teilweise so. Also 4 Apokalyptischen Mods.
der 2. Account ist dafür da in ruhe ohne godmode und sonstiges zu bauen ohne das user einen flamen weil man n shop hat, ohne das user einen flamen weil man n haus hat etc.
und zu dem Mesa-Biom es war beschlossen ein Mesabiom in der Farmwelt zu haben!
und damit... IST nun ein Mesabiom in der Farmwelt!
Ihr habt ja wohl selbst gesehen welchen ansturm es auf eben selbiges Biom gab.
Zuerst zu Sonne:
Ich glaube du hast meinen Satz einfach nicht richtig verstanden.
ZitatWenn nur wir irgendwas besonderes brauchen würde, dann würden wir mit unseren Main Accs spielen & im creative bauen.
Als ob wir nur deshalb dieses Biom generiert haben, lächerlich.
Damit meinte ich nicht das ich mir Sachen cheaten würde, sondern dass ich als SMOD nicht Grund dazu hätte zu sagen: Generier mal extra für mich ein Mesabiom.
DENN ich KÖNNTE cheaten wenn ich wollte. Wieso sollten wir dann sagen "Soul mach das mal extra für uns".
Da merkt man wieder das man sich im TS besser unterhalten kann als im Forum
Zu Iliand:
Wir sagten NIE, dass NIEMAND unseren 2. Account kennen darf.
Ich sagte z.B. lediglich, dass ich am Anfang noch nicht will das es jeder direkt weiß. Das es nach und nach rauskommen wird, war klar!
Ich spiele mit meinem 2. Account nicht um ruhe zu haben, sondern um nicht in das "Ausversehen cheaten" zu verfallen.
Sonst würde ich nicht jedem User im Chat antworten wenn er irgendwelche Fragen hat, mal im Ernst.
ZitatSoweit ich weiß is das auch das erste mal bei Ayo, das sich Staffler
dachten ich mach lieber n 2t Acc weil ich bin ja n cheater und möchte
das nicht nutzen. (etwas überspitzt ausgedrückt)Ihr habt doch früher auch nicht so viel gecheatet, warum solltet ihr jetzt also damit anfangen?
Lieber Ili, du weißt das zum "cheaten" auch Kompassen gehört oder fliegen?
Genau das wollte ich zumindest nicht machen.
Und ich gebe ganz ehrlich zu, dass ich 100% beim Farmen mal gedacht hätte "Ach komm ich hab ja n' Kompass, ich cheate mich eben nach oben".
Genau aus DIESEM einen Grund habe ich einen Zweitaccount.
Wenn ich Robinuser123 bin wüsst ich mittlerweile wer welcher ist und würde sagen: ob ihr euch das zeug nu cheatet oder das einem ander char gibt is egal.
Is mir auch alles egal macht was ihr wollt es taht einfach nur gut mal alles zu schreiben was einem so bewegt.
Möchtest du mir damit sagen, dass du einen 2. Account hast, um deine Tätigkeiten, die du eig. freiwillig machst, zu entkommen?
D.h. du möchtest gar nicht deinen Staff-Verpflichtungen nachkommen???
Außerdem kann man
1. GM ausschalten
2. Pe`s auch mal 5-10min zur seite legen, wenn man gerade an was wichtigen dran ist
3. Userflame ingoreiren - Userflame ist immer da und ich kann damit leben...
Bei Punkt 3 muss ich dir wiedersprechen Sonne aufn Kindergarten im Chat hab ich auch keinen Bock.
Lange Tage und angenehme Nächte,
unser 2. Account und wie wir ihn handhaben, geht euch gar nichts an, niemanden, solange wir keinen Mist damit machen und einfach nur etwas Spielen ohne Creativ und vor allem dauernde Fragen. Und auch wenn ein paar Leute von den Accs wissen, müssen wir trotzdem noch lange nicht springen.
Dann zu dem Mesa-Biom. Jedem sollte klar sein, dass ein solches Biom ein unbedingtes MUSS in der Farmwelt ist. Lehm als ordentlicher Baustoff wurde von Mojang implementiert und kurz darauf das nun passende Biom um an die Mengen überhaupt ranzukommen. Viele wollen mit Lehm bauen, weil es einfach ordentlicher wirkt als mit Wolle und weils sie andere Sachen verwenden wollen als Steine und Holz. Das Biom ist natürlich und mit dem richten Seed wäre es auch vorhanden. Daher ist es Legitim, in diesem Fall sogar eine Unabdingbarkeit, etwas gegen den Mangel an Lehm zu unternehmen. Dazu kommt, dass der eingefügte Teil nur ein winziger Bruchteil eines großen Bioms ist, wenn man es mit dem auf der Hauptwelt vergleicht (in der Farmwelt könnte es genauso groß sein). Und den Leuten zu sagen, in Sümpfen, Flüssen etc das Zeug farmen zu können, ist einfach nur ein schlechter Witz. Für ein paar Blumentöpfe mag das ausreichen, aber für viele Häuser? Und darum gehts nunmal essentiell in Minecraft, ums Bauen. Lehm ist von Mojang nun vielmehr als Grundbaustoff wie Holz und Stein gedacht, nicht als Luxusbaustoff. Und es geht nicht immer nur um eine Wirtschaft in der alles viel kosten muss, gerade keine Grundbaustoffe, auch nicht auf einem Multiplayerserver.
Miluinus
So nochmal ich:
Zu Ili:
Ist ja auch in Ordnung seine Meinung zu sagen, haben wir gerade alle getan!
Aber ich muss dir nochmals widersprechen:
Zitatob ihr euch das zeug nu cheatet oder das einem ander char gibt is egal.
Von uns cheatet sich niemand irgendwelche Items vom Main Acc rüber. Und wenn andere User sowas denken ist es nicht unser Problem.
Mir wars schon immer Wurscht Piep egal was andere denken.
Mein 2. Acc ist da damit ich spaß am Spiel hab.
Perfekte Einleitung um zu Sonne zu kommen:
Ich weiß nicht ob dein Beitrag an Adjana oder mich ging.
Vielleicht solltest du dir meinen Beitrag nochmal durchlesen indem steht wieso ich den 2. Account habe.
Punkt 1 bringt mir dann recht wenig wenn man sich dann evtl denkt "Ich könnte ja doch" und ich gebs jetzt zum 2. mal zu das ich ziemlich sicher in so einen Gedanken verfallen würde.
Punkt 2 und Punkt 3 steht nicht zur Diskussion, weil unser 2. Acc nicht da ist, um vor unseren Verpflichtungen zu entkommen!
Ich will sie ja jetzt nicht in den Himmel loben, aber Adjana ist grad die Stafflerin die aufm Server mit ihrem Account ADJANA am meisten macht.
Also kommt bitte nicht mit "Verpflichtungen nicht nachkommen".
Wir antworten alle auf Fragen im Chat und wenn es Probleme gibt tabben wir unsere 2. Acc Fenster zu und sind sofort mit dem Staffler da.
Es geht verdammt nochmal um unseren persönlichen Spaß am Spiel, wo ist euer Problem?
Das mit dem Biom scheint sich geklärt zu haben. Es war von Anfang an geplant ein Mesa Biom einzubauen, Chris hatte nur keinen passenden Seed.
Mit den 2. Account das sollte nun auch geklärt sein. Lest euch nochmal alle Beiträge durch, bevor ihr jetzt wieder mit unprofessionellen anschuldigungen ankommt.
so leute
ich denke ab der stelle hier ist ein
STOP
angebracht.
Es scheint sich ja bei einiges hier einiges aufgestaut zu haben und zu einigen Missverständnissen und Unmut gekommen zu sein.
Etwas was wir im Team eigentlich nicht gebrauchen können (eben weil Team).
Deshalb bitte ich alle Beteiligten, WIRKLICH ALLE, eine Pause in dieser Diskussion einzulegen, erst einmal die Feiertage zu genießen und dann einmal im TS mit ALLEN
sowas zu klären.
Generell wäre es angebracht, wenn es zu Missverständnissen innerhalb des Team kommt diese zu versuchen im Gespräch zu klären, anstatt irgendwelche Vorwürfe, die teilweise einfach auf Unwissen beruhen, sich gegenseitig im TS und im Forum anzugiften.
Das einzige was ich hier im Thread noch sehen will sind Vorschläge für einen Termin an dem das ganze geklärt wird.
Sorry Soul - aber was bringt es dies aufzuschieben?
Im TS gibt es dann nur schtreit und jeder blabbert durcheinander. Fazit - Auf Teambesprechung warten und dann reden finde ich sinnfrei, weil es da dann wahrscheinlich nur durcheiner-rederrei gibt und dann gesagt wird:
"Jetzt ist es schon XYZ Wochen her - ist doch jetzt egal" oder ähnliches.
Genau deswegen finde ich, man sollte dies mal klären. In einem Text kann man von Oben nach unten Lesen/schreiben OHNE das leuchte dazwischen was einwerfen müssen/können.
Darum finde ich, das für solch zwiespaltige Themen das Forum für sehr sinnvoll.
Mya:
Du wiedersprichst dir doch gerade selbst oder?
Du sagst, dir ist piep-egal was andere von dir denken..., Okay - sehe ich ein...
Aber wieso spielst du dann nicht mit Mya NORMAL?
Aber das ganze zeug mit den 2. acc. finde ich ehh Käse...
Die Zusammenfassung was mich wirklich stört:
Es wird OHNE ABSPRACHE MIT ALLEN STAFFLERN eine sehr wichtige und Wirtschaftsentscheidene
tatsache gestroffen. Das geht einfach nicht!
Außerdem liege ich wahrscheinlich ziemlich richtig mit der vermutung, dass die Leute, die das "Grundbaumaterial" benötigen das ganze in die Wege geleitet haben, direkt anfangen konnten den "neuen" berg abzubauen und nun auch das Zeug in ihren Shops weiterverkaufen...
Außerdem wurde Lehm früher auch einfach so gefarmt, ohne das Biome verdoppelt wurden. Wenn das Lehm leer war, war ist Leer. Man hat gewartet bis ne neue Farmwelt gab, hat erstmal andere sachen gebaut, oder hat für die zeit erstmal ein adneren Stein eingesetzt. Was ist daran so schwer?
In diesem Sinne
gruß Nico
Da das ganze anscheinend immernoch nicht geklärt ist, wäre ich für ein 30 Minuten Meeting morgen.
Auch wenn es vor Weihnachten ist.
Alle Staffler waren heut mindestens 2 Stunden online, sodass die 30 Minuten morgen keinem weh tun.
Evtl am Abend? 19 Uhr ?
ZitatAlles anzeigenIm TS gibt es dann nur schtreit und jeder blabbert durcheinander. Fazit -
Auf Teambesprechung warten und dann reden finde ich sinnfrei, weil es
da dann wahrscheinlich nur durcheiner-rederrei gibt und dann gesagt
wird:"Jetzt ist es schon XYZ Wochen her - ist doch jetzt egal" oder ähnliches.
Genau deswegen finde ich, man sollte dies mal klären. In einem Text kann
man von Oben nach unten Lesen/schreiben OHNE das leuchte dazwischen was
einwerfen müssen/können.Darum finde ich, das für solch zwiespaltige Themen das Forum für sehr sinnvoll.
Naja - nach diesem Zitat...
gruß
Nico
So sonne... ich habe gesagt schluss, sowas
"
Genau deswegen finde ich, man sollte dies mal klären. In einem Text kann man von Oben nach unten Lesen/schreiben OHNE das leuchte dazwischen was einwerfen müssen/können.
Darum finde ich, das für solch zwiespaltige Themen das Forum für sehr sinnvoll."
eben nicht der fall ist, im Forum bzw generell in geschriebener Form kommt manches nie so rüber wie man es vieleicht meint was nur zu weiteren Missverständnissen führt.
Sowas wie XYT wochen her kommt natürlich nicht vor, wann bitte hatten wir sowas schonmal?
Um vieleicht vorweg nochmal ein paar Sachen zu erklären ein kleines Statement zu den Geschehnissen von mir.
Zu dem Punkte Mesa Biom:
Es IST ein natürliches vorkommendes BIOM , welches sehr beliebt ist, sogar so beliebt das viele Leute einfach auf der Hauptwelt in dem Biom farmen.
Um das zu unterbinden, und das war einer der HAUPTGründe für die neue Farmwelt , wenn nicht mit der einzige Grund für so einen verfrühten Reset.
Wie Mya schon sagte, hatte diese Farmwelt leider keinen Seed, weshalb wir kurzerhand halt eines künstlich erschaffen haben für ALLE USER.
Da jedoch das "Biom" nach kürzester zeit bereits stark abgebaut wurde habe ich es einmal zurück gesetzt.
Und in meiner Funktion als Admin benötige ich keine 10 Meinungen ob das nun so gemacht werden soll oder nicht ganz einfach, sprich wenn ihr jemanden die "Schuld" geben wollt dann mir.
Ich sehe dies jedoch nicht als großes Wirtschaftliches Ereignis im negativen sinne eher im Gegenteil. Denn vorher hatte halt kaum einer (außer die die es sich Regelwiedrig besorgt haben) diese Menge an Lehm.
Und da , und das ist ebenfalls nunmal ein Fakt, das mit dem Lehm noch deutlich lieber gebaut wird als vorher wird Lehm einfach nunmal in großen Mengen benötigt , was von Mojang selbst durch die Mesa Biome verwriklicht wurde.
Desweiteren habe ich bei der Erschaffung des Biomes darauf geachtet das auch nur die Lehm sorten in ungefähr dem gleichen Maßen vorkommen wir in einem natürlichen Biom (mag mir vieleichtn icht 100 % geglückt sein aber das geht wohl auch kaum)
Selbst jetzt denke ich im übrigen nicht das unser "mesa" Biom auch nur annähernd ausreicht für den Bedarf der Spieler, den diese verkaufen das meiste davon nicht, sondern verbauen es halt und genau darum geht es ja.
Zum zweiten Punkt 2acc.
Es ist absolut jedem selbst überlassen ob er mit einem 2acc spielt oder nicht, sei es um ein wenig Abstand von den Staffpflichten zu bekommen, um einfach mal Minecraft zu spielen oder um der Gefahr zu entgehen sich vieleicht nicht doch einfach die diaspitzhacke zu ercheaten oder seinen Keller mit WE aus zu heben.
Es ist jedermanns Recht sich von den Staffplfichten zurück zu ziehen um selbst ein wenig spaß am spielen zu haben, eben weil das Ganze auf einer Freiwillgen Basis funktioniert, und wenn sie im Chat noch weiter mit Supporten oder einfach immer mal wieder schnell switchen im Zweifelsfall ist das mehr als Nur Gerechtfertigt.
Zum "Cheaten" ansich, ich finde es ja schon schlimm wenn User uns nicht Vertrauen das wir zumindest unsere eigenen GS selbst erfarmen und bauen ohne Zuhilfename von GM. Das nun sich Staffler untereinander nicht mal das Vertrauen entgegenbrignen und das aufgrund belangloser Gerüchte und Vorwürfe dier einfach nur mehr als Haltlos sind ist einfach nur traurig.
Und selbst WENN , ich sage nur WENN weil miir kein Fall bekannt ist, das sich ein Staffler was ercheatet um sein GS zu bauen hat NIEMAND das Recht was dagegen einzuwenden , denn am Ende ist es die Sache von dem Staffler selbst ob er sich seinen Spielspaß mit sowas versaut.
Natürlich unter der Voraussetzung er nimmt mit solchen Aktionen keinen Einfluss auf die Wirtschaft und anderen Spielern.
Das nzss buenabdeb Gefakkeb aber deswegen jemanden so zu verurteilen geht auch nicht, vorallem wenn sowas dann noch möglicherweise im TS in Anwesenheit von Usern geschieht.
Sowas ist ABSOLUT zu unterlassen.
So und zum Schluss noch ein letzes mal, ich würde sowas immer noch gerne im TS klären , weil ich mir sicher bin das jemand mein geschriebens oder das der anderen (ich vieleicht auch eures) falsch verstanden wird.
Und damit Beende ich diese Diskussion, in der Form hier zum letzen Mal, habe keine Lust über die Feiertage mich mit sowas rumzuschlagen.
ZitatDa das ganze anscheinend immernoch nicht geklärt ist, wäre ich für ein 30 Minuten Meeting morgen.
Auch wenn es vor Weihnachten ist.Alle Staffler waren heut mindestens 2 Stunden online, sodass die 30 Minuten morgen keinem weh tun.
Evtl am Abend? 19 Uhr ?
Als wenn das 30min gehen wird am Ende is eh nix geklärt weil hier einfach jeder ein scheiße großes Ego hat und denkt halts maul du hast mir gar nichts zu sagen.
Und um erlich zu sagen hab ich sowas von keinen bock drauf.
Aber macht mal vileicht kommt ja was bei rum.
1. Ich lass mir von niemanden, AUCH NICHT VON EINEM SOULSELLER, das Sprechen/schreiben verbeiten...
2. Ok - das wir hier eine totalen Diktatur leben wusste ich nicht - tut mir leid
3. D.h. wenn ich kein Shop darf ein Smod/Admin für sich cheaten? toll... hätte ich mal früher wissen sollen
4. Da ich IMMERNOCH NICHT im ts darüber reden will denke ich mal ist eifnach das Thema gegessen...
Fazit: Wir sind eine Diktatur und da Soulseller das gemacht hat ist ja dann alles gut.
Meine meinung ist nicht gefragt und ich wünsche euch dann mal ein guten rutsch
Ok ihr wollt im TS nicht reden, schön.
Aber dann beschwert euch am Ende bitte nicht das ihr was falsch verstanden habt , soweit dazu.
Zitat1. Ich lass mir von niemanden, AUCH NICHT VON EINEM SOULSELLER, das Sprechen/schreiben verbeiten...
2. Ok - das wir hier eine totalen Diktatur leben wusste ich nicht - tut mir leid
3. D.h. wenn ich kein Shop darf ein Smod/Admin für sich cheaten? toll... hätte ich mal früher wissen sollen
4. Da ich IMMERNOCH NICHT im ts darüber reden will denke ich mal ist eifnach das Thema gegessen...
GENAU das meine ich mit das ihr es über das Forum nicht versteht GENAU DAS!!!
zu 1 NEIN ich verbiete euch nicht das sprechen/schreiben, ich will das wir das gesittet im TS klären und uns eben NICHT hier im Forum angiften, aber da ihr das ja anscheinend unbedingt so gerne wollt BITTE.
zu 2 NEIN es ist KEINE Diktatur, aber als ADMIN treffe ich nunmal solche Entscheidungen, das ist meine Aufgabe, genau so wie es die Aufgabe eine Supporters ist den chat zu SUPPORTEN.
Das Bedeutet ADMINISTRIEREN, und nein dafür muss ich mich nicht erst mit jedem Absprechen, vorallem wenn die Hälfte nicht da ist, und solche Entscheidungen eben NICHT warten können bis jeder seinen Senf dazu gegeben hat. Was eben halt bei sowas auch völlig unnötig ist.
Wenn überhaupt komme ich zu euch und hohle mir mal Rat von euch, wenn ich der Meinung bin das ich Hilfe von jemanden brauche, Nicht andersrum. Ich mag es eigentlich nicht meinen Rang "raushängen" zu lassen weil ich der Meinung bin das es auch so geht (und es bisher so funktioniert hat).
Das mag euch jetzt vorkommen wie Ili schon sagte "Großes ego", aber NEIN es ist EINFACH MEINE AUFGABE!! Fertig, mehr ist dazu nicht zu sagen.
Zu Punkt 3: ich habe gesagt es wird nicht gern gesehen und bisher war es auch kein Thema weil es im Grunde niemand gemacht hat, außer Hicki vieleicht früher. Aber ich finde es einfach krass das hier diese VertrauensProblem herrschen und ich wüsste gerne einfach mal wo sowas herkommt? Habt ihr Ihrgendwelche Beweise das sich nen Staffler für sein Privates oder vieleicht sogar für den Shop Sachen ercheatet hat?
Denn wenn Nein dann verbiete ich euch in dem Sinne wirklich den Mund, denn sowas wäre einfach nur vorsätzliche Rufschädigung ohne Beweise.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!