Hallo,
ich heiße lucas0206. Ich spiele erst seit wenigen Tagen auf dem Server und habe mir aber in dieser kurzen Zeit schon ziemlich viel aufgebaut. Ich habe bis zu dem heutigen Tag noch nie etwas verbrochen und auch immer versucht bloß nichts aus versehen falsch zu machen.
Gerade eben wurde ich wegen " unerlaubten Mods " gebannt. Ich habe bis jetzt 0 - Punkte gesammelt.
Jetzt bin ich wirklich leicht geschockt, dass das jetzt alles gewesen sein soll.
Ich habe mich in der Nähe meines Hauses eingegraben und bin auf Golderz gestoßen, dieses habe ich abgebaut und mitgenommen. Dann habe ich weiter "gefarmt" und weitere Rohstoffe gesammelt. Jedoch ging das ganze vielleicht nur 3-5 Minuten.
Jetzt stellt sich meine Frage.
Warum wurde ich wegen "unerlaubten Mods" gebannt ? Ich habe mal in meiner offline Welt einen Mod installiert, aber im Multiplayer habe ich noch nie irgendeine Art von Mods benutzt.
Ich bin wirklich enttäuscht und traurig, denn ich hatte sehr viel Spaß auf dem trotz allem immer noch tollem Server.
Meiner Meinung nach sollte ich wegen unerlaubtem Farmen - Punkte bekommen, aber doch nicht für immer gebannt werden.
Ich hoffe, dass ich wieder in den Genuss kommen darf auf diesem Server meine Zeit in Minecraft zu verbringen.
Danke
Lucas